MUOTD mit MAC

MAC-Traum in Lila

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Fan von lila Lippenstiften. Jetzt sehe ich immer öfter dieser Ombre Lips und wollte sowas in der Art mal mit meinen MAC Lieblingen machen.
Dafür benutzt habe ich den Heroine und den Violetta.

Angefangen habe ich mit der Umrandung der Lippen mit dem transparenten Lipliner von essence.




Danach habe ich die Lippen mit einem schwarzen Kajal von essence umrandet.


Als nächstes habe ich den Heroine Lippenstift von MAC am äußeren Rand der Lippen verteilt.

Mit einem Pinsel habe ich nun versucht den Lippenstift und den Kajal etwas miteinander zu verblenden.

Den Violetta von MAC habe ich dann noch innen auf den Lippen verteilt.


 
 Das ist dann das Ergebnis. Für einen stärkeren Ombre Effekt, sollten sich die Lippenstifte vielleicht noch stärker unterscheiden.

 Aus Spaß und Experimentierfreude habe ich dann noch etwas lila Glitzer auf die Lippen getupft.

So sieht das dann aus. ich finde es hübsch, auch wenn es nichts für den Alltag ist.

Zu den Lippen habe ich dann einfach noch ein auffälliges Augen-Make-up gemacht.

Dafür habe ich eine Lidschatten Palette von bh Cosmetics verwendet.


Zusammen und als kompletter Look sieht das dann so aus:



Auch wenn es kein Alltagslook ist, mag ich es super gerne. Ich liebe die Farben.

Wie findet ihr es?


Kommentare

  1. whow.... gefällt mir sehr gut... auch die Farben auf dem Lid... so schön leuchtend! Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    Mir wäre es auf dem Lid auch zum feiern gehen etwas zu viel,
    aber ich bin eher jemand der die Augen dezent schminkt dafür aber die Lippen betont.
    Und die Lippen gefallen mir wirklich gut, muss ich mir auch holen die Farbe.
    Toller Blog übrigens, ich folge dir :)

    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts