Parfumdreams Beautybox für Damen August

Parfumdreams Beautybox unboxing


Hallo meine Lieben,
ich habe mir mal wieder eine Box gegönnt und zwar nicht irgendeine Box, sonder die Beautybox von Parfumdreams. Diese Box habe ich beim letzten mal verpasst, sie dann aber von einer anderen Userin noch bekommen können, denn der Inhalt war so toll, dass ich echt traurig war. Deswegen habe ich diesmal die Augen umso offener gehalten, damit ich die Box diesmal sogar direkt ordern kann. Da die Box unregelmäßig erscheint, kann man sich keinen Termin abspeichern.

Und jetzt war es wieder so weit und ich habe sie mir direkt geholt. Die Box selbst kostet 14,95€. Da die Versandkosten bei ab 20€ Bestellwert umsonst sind, habe ich also noch zwei Kleinigkeiten gekauft und kam so auf 20,20€


Die Schwimmseife von Filly und das Magic Towel von Charm my Kitty Boutique gab es dann zusätzlich zu einem Spiel für Kira zum Geburtstag.


Auch toll finde ich, dass man zwischen 1-3 Proben zu jeder Bestellung bekommt. So habe man neben der Box und der Bestellung noch kleine Überraschungen. Bei mir lag eine Parfümprobe von Paco Rabanne und eine Cremeprobe von Shiseido bei.


Nun aber zu der Box selbst.


Das erste was ich in den Händen hielt als ich in der Box kramte, war dieses Luxeoil von Wella SP. Hier sind 30 ml enthalten und das entspricht einem Wert von 6,46€ bei Parfumdreams.



Als nächsten fand ich diese Tube body lotion Si von Giorgio Armani. Von dem Duft habe ich immer viel gutes gehört aber selbst besitze ich ihn nicht. Jetzt kann ich ihn ein wenig auf meiner Haut testen. Body lotions habe ich zwar wirklich viele aber die parfümierten mag ich gerne.
Mit 75ml hat diese Tube umgerechnet auf die Menge einen Wert von  etwa 13,48€ im Vergleich zu der Fullsize Bodylotion auf Parfumdreams.



Außerdem gab es diesen Lipgloss der Marke Beauty is life in Fullsize-Größe in der Box. Die Farbe heißt Liga und enthalten sind 6 ml. Dieser Lipgloss kostet  normal 24,95€ auf Parfumdreams und ist definitiv eines der absoluten Highlights der Box.



 Als nächstes fiel mir diese Probe von der Lancaster Tan Maximizer Creme in die Hände. Mal sehen ob ich sie anwende. Bin ja generell nicht so der Sonnen-Mensch =D.
Umgerechnet hat die Creme einen Wert von etwa 1,20€.



 Als ich diesen Nagellack von alessandro fand, habe ich mich voll gefreut. Ich liebe Nagellack und die Box ist so toll bestückt und dann ist auch noch ein Nagellack drin. Es ist zwar ein kleiner Lack mit 5 ml aber trotzdem freue ich mich. Die Farbe heißt Sinful und kostet so und in der Größe sonst 4,46€ bei Parfumdreams.



Außerdem noch enthalten war diese Probe von M2 Beauté. In dem Kärtchen steckt eine kleine Ampulle in Form einer Mascara mit einem Gel für die Augenbrauen und Wimpern. Wie viel darin enthalten ist, kann ich leider nicht finden. Das große Produkt kostet aber mit 8 ml ganze 35,95€.



Und noch eine Probe von M2 Beauté war enthalten. Das ist ein Ölfreies Reinigungspad, dass es in einer 7er Packung zu kaufen gibt. Ein Pad hat einen Wert von 0,85€.



 Ich liebe Parfum und ich freue mich auch über Proben. In diesem Fall ist die Probe von Narciso Rodriguez von dem Duft Narciso. Enthalten sind 0,8 ml. 30 ml des Duftes kosten 42,95€.



HIGHLIGHT! I'M IN LOVE!
OMG wie geil ist das bitte? Eine Luxusprobe der Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme. Ich bin schwer begeistert und bin alleine schon deswegen meeeega zufrieden mit dieser Box. In der Probe enthalten sind 2 ml. 6,5 ml dieser Mascara kosten 23,95€ bei Parfumdreams und somit hat diese Luxusprobe einen ungefähren Wert von etwa 7,37€. Solche Luxusproben sind aber käuflich (z.B. ebay) in der Regel nur für etwa das Doppelte zu haben. 



Ich LIEBE Parfum und ich LIEBE Miniaturen. Parfum-Miniaturen sind daher meine absoluten Favoriten und ich habe so gehofft dass in dieser Box wieder ein drin ist. In der letzten Box gab es nämlich ebenfalls eine. 
Hier ist die Miniatur von dem Duft Joyful von Escada. 5 ml sind enthalten, 30 ml kosten sonst 39,95€. Somit hat die Miniatur einen Wert von etwa 6,66€, ist aber ebenfalls nur für wenigstens das Doppelte zu erwerben.


 Fazit
Ich liebe diese Box. Für weniger als 15€ bekommt man hier mächtig viel geboten. Diese Box zeigt genau das, was ich von einer Box wie die von Douglas immer erwartet hat.
Wenn ich mich also entscheiden müsste, wäre die Beauty Box von Parfumdreams definitiv meine Wahl und ich werde auch weiterhin immer meine Augen offen halten, um die nächste Box nicht zu verpassen.


Kommentare

  1. Hallo, das ist eine wirklich tolle Box. Ich habe diesmal auch zugeschlagen, zum ersten Mal. Dann habe ich mir noch einen Bodylotion dazu bestellt und den Versand gespart. :) Es sind ja alles kleine Produkte, aber sie haben eben Glamour, das muss man sagen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts