Doubox August unboxing

Doubox unboxing



Hallo meine Lieben,
was habe ich auf diese Box gewartet. Nun war es am Samstag so weit und ich konnte nicht mal direkt gucken was drin ist, weil ich da auf dem Weg zu Lenas Bloggertreffen war. 
Dabei war ich doch so gespannt auf die Box. Zum einen, weil ich immernoch gespannt bin wie sich die "Box of Beauty" als Doubox entwickelt und zum anderen, weil ich vor kurzem erst diese wahnsins Box von Parfumdream hatte und mal vergleichen wollte wie diese zwei Parfümerie-Boxen so gegeneinander abschneiden. Also habe ich mir die Box vorgenommen sobald ich zuhause war.



Eine No Tangle Brush von Macademia Hair. Generell finde ich diese nicht schlecht, da ich so eine schon länger ausprobieren wollte aber iwie weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue, dass die in der Box war. Ich mag auch die Farbe absolut nicht. Auch bei den Kosten bin ich unschlüssig, denn bei Douglas kostet sie mehr, als in anderen Shops. Douglas liegt mit dem Preis im Mittelfeld aber wenn ich mir die kaufen würde, dann natürlich da, wo sie am günstigsten ist.

Preis: 14,99€ / Douglas
7,45€ / hair-shop24




Hmmm. Viel mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Zwei Goldtattoos als vollwertiges Produkt. Naja ok, bei Douglas kosten sie knapp 5€ aber das würde ich niemals für zwei Klebetattoos ausgeben.
Da würde ich das Geld lieber beiseite legen und auf ein echtes Tattoo sparen.
Wahrscheinlich benutze ich die einfach für meine Nägel um sie in Szene zu setzen. Leider sind diese Teile auch nichts, was mich begeistern würde.

Preis: 4,99€ / Douglas




Diese mattierenden Blättchen hab ich als Sorte Lavendel bekommen. Die hätte ich auf Lenas Treffen gebrauchen können. Ich könnte außerdem schwören, dass ich an dem Stand dieser Firma war, als ich in Düsseldorf auf der Beauty-Messe war. Demnach kommt diese Marke jetzt erst neu nach Deutschland.
Für die Box finde ich es aber nicht wirklich spannend.

Preis: 7,49€ / 80 Blättchen





Weit und breit kein Freudenschrei. Ja Trockenshampoo kann man mal verwenden, wenn es schnell gehen muss aber generell benutze ich sowas eher selten und dazu kommt, dass diese Dose so klein ist. Gerade einmal 50 ml sind in dieser Dose enthalten. Diese Sprühdose kostet so auch gerade einmal 1,79€. Und sowas in einer ach so hochwertigen Parfümerie-Box? Man beachte, dass die 200 ml Dose bei Douglas 3,99€ kostet und das ja anscheinend schon zu hochwertig für die Doubox ist. Daumen sowas von runter.

Preis: 1,79€ / 50ml



Wirklich? Das ist alles? Eine 15 ml Probe von einem Reinigungsschaum? Ohne Worte!

Preis: ca. 5,25€ / 15ml
39,99€ / 200ml


Fazit
Ehrlich gesagt fällt mir zu der Box nicht viel ein. Nachdem ich die Parfumdreams-Box in den Händen hielt, war ich so aufgeregt und habe mir gedacht, dass es genau das ist, was ich mir unter einer Box von einer Parfümerie vorstelle und ich mir so sehr wünschte, dass die Doubox auch so wird und dann halte ich DAS in der Hand.... Ohne Worte, einfach ohne Worte.
Ich bin total enttäuscht. Dazu kommt, dass man diese tolle neue Doubox ja nicht ohne weiteres zurückschicken kann und wenn ich das sehe, weiß ich warum die das so eingerichtet haben.
Ist die nächste Box wieder so, kündige ich die Doubox und bewahre mir das Geld für die Parfumdreams Box auf, denn da bekomme ich was für mein Geld, vor allem strahlende Augen und ein dickes grinsen.

Kommentare

Beliebte Posts