Brandnooz Box August unboxing

Brandnooz Box August unboxing

Hallo ihr Lieben,
gestern traf bei uns die aktuelle brandnooz Box von August ein. Diese haben wir direkt geöffnet und durchforstet und heute möchte ich euch den Inhalt zeigen.


 Die Fassbrause von Bitburger ist was für Flo. Die letzte Fassbrause war ok und so ist diese auch ok. Trotzdem nicht, was wir uns so kaufen würden.

Preis: 0,69€ / 0,33l



Chips bzw was zu knabbern ist ja mittlerweile Standart in der Box und daher keine große Überraschung. Die Sorte kennen wir noch nicht und ich bin gespannt ob sie schmecken oder Flo sie alleine haben kann.

Preis: 1,99€ / 150g





Hm. Ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll. Es ist halt eine Tütensuppe. Gut finde ich, dass es eine vegetarische Suppe ist, weil ich ja kein Schwein oder Rind esse. Trotzdem bleibt einfach ein "hm" Moment.

Preis: 1,19€ / 2 Teller




Eine Pesto von Barilla. wir haben die Sorte Aubergine mit Kräutern. Flo weiß damit sicher was damit anzufangen. Ich finde es jetzt nicht so besonders.

Preis: 2,99€ / 175g





Ein Glas saure Gurken. Mal was ganz neues....

Preis: 1,49€ / 370ml





Die finde ich wirklich richtig süß. Das nach Beeren schmeckende Getränk ist ohne Alkohol und so was für unsere Mäuse. Das finde ich wirklich süß.

Preis: 1,49€ / 0,2l





 Noch eine "Neuheit". Beim letzten mal war es eine andere Sorte aber das wars dann auch mit der Abwechslung. Flo freut sich über die Snacks aber eine Überraschung war es jetzt nicht.

Preis: 1,99€ / 125g





Und noch so was "neues". Moussezauber gab es schonmal in der Box. Das ist lecker aber hier fehlt die Abwechslung.

Preis: 1,29€ / 1x50g





....
Ui Brausetabletten. Die lege ich mir dann mal zwischendurch auf die Zunge, dann kommt Stimmung in die Bude. Der kleine Snack für zwischendurch.
....

 Preis: 3,95€ / 20 Brausetabletten




Fazit
Leider ist die ganze Box ganz schön langweilig. Die Abwechslung fehlt und wirklich Überraschungen gibt es auch nicht. Dazu kommt, dass die letzten Boxen gerne mit Salamis etc. ausgestattet waren und jetzt auf einmal Tabletten für Vegetarier und Veganer? Hallo? Das passt doch iwie nicht zusammen. Vielleicht sollten die Boxen mehr angepasst werden, dass man nicht ständig was drin hat, was mich nicht mag oder braucht.
Für uns jedenfalls war dies die vorerst letzte Box.
Wir müssen im Moment etwas aufs Geld achten und da die Boxen im Moment nicht viel sinnvolles bringen, investieren wir das Geld lieber in wichtige Lebensmittel.
Wenn es eines Tages wieder besser passt und die Boxen dann vielleicht auch wieder spannender sind, dann machen wir vielleicht wieder das Abo aber bis dahin können wir darauf erstmal verzichten.

Wie seht ihr das?

Kommentare

Beliebte Posts