Jolie for Pink Box

Pink Box Jolie unboxing


Hallo meine Lieben,
spontan wurde ich mit der Jolie for Pink Box überrascht. Zwar hatte ich mich auch darauf beworben aber ich habe vorher keine Ankündigung bekommen und meine kam auch um einiges später als die Boxen der anderen Blogger, deswegen dachte ich eigentlich, dass ich sie nicht bekomme.
Umso schöner dann die Überraschung, als sie plötzlich da war.
Heute möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen.




Als erstes fand ich diese süße Flasche Jive, denn diese war nicht in der Box verstaut, sondern daneben im Karton. Auch die Farbe sorgte direkt für Aufmerksamkeit. Auch wenn ich nicht oft trinke, habe ich mich hierüber gefreut, da es eine tolle Größe für mich ist, wenn ich mit dann doch mal ein Glas genehmige. Außerdem ist es mit Kirschblüte und auf den Geschmack bin ich echt gespannt.
Ein Preis für die Flasche ist nicht angegeben, da sie als Geschenk mit dabei war.





Als nächstes fiel mir die Jolie in die Hände. Ich habe sie noch nicht durchgeblättert aber auch für Modemuffel wie mich wird schon der ein oder andere Artikel interessant sein.

Preis: 2€






In der Box habe ich zuerst diese Creme von bebe more gefunden. Darüber bin ich etwas traurig, weil ich leider irgendwas in den bebe more Produkten nicht vertrage. Wenn ich die Sachen benutze, spannt meine Haut total, wird rot und heiß. Deswegen lasse ich da lieber die Finger von.

Preis: 4,99€






Über die Creme von Kneipp hingegen habe ich mich gefreut. Bei Kneipp hatte ich noch nie Probleme und ich mag Mandelblüten gerne. Es ist zwar wieder eine Creme aber es hat ja nicht jeder so viele Cremes wie ich.

Preis: 2,95€






Und noch eine Creme. Diesmal für die Hände und den Körper und mit Olivenöl. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Die Größe ist ok, da sie handlich ist. Mal sehen wie die so ist.

Preis: 1,75€






Diese Lidschatten Palette von Catrice finde ich schön. Es sind sehr natürliche Töne und ich denke, dass man damit ein schönes Tages-make-up zaubern kann.

Preis: 4,99€






Nagellack finde ich immer spitze. Diesen Lack besitze ich aber leider bereits. Nun habe ich ihn doppelt. Entweder ich mische mit ihm was neues oder ich gebe ihn weiter, mal schauen.

Preis: 2,75€






Hm. Eigentlich finde ich die Idee von den Press-on Nägeln gut. Als ich die noch benutzt habe, haben sie leider nur nicht besonders gut gehalten. Wie das bei diesen ist kann ich nicht sagen, da meine Naturnägel länger sind als diese. Daher auch kein Produkt für mich. Schade. Statt dieser Nägel hätte ich einen Nagellack dieser Preisklasse toll gefunden, einen Essie zum Beispiel.

Preis: 6,95€


Als Extras gab es dann noch diese Goodies:


Eine der weit verbreiteten Hello Fresh Gutscheine (diesmal in grün).


 Nochmal eine Probe der Kneipp Creme aus der Box.


Und ein Sticker von Jive fürs Handy. Dieser wird einfach hinten aufs Handy geklebt und kann jederzeit gelöst und zum Display wischen genutzt werden.




Fazit
Für mich selbst war jetzt nicht besonders viel in der Box, da ich einiges davon nicht nutzen kann oder bereits besitze. Trotzdem ist die Box ganz schön. Vielleicht wäre eine Creme weniger und ein anderes Produkt dafür schön gewesen oder mal ein Nagellack, den es nicht in der Drogerie gibt.
Generell ist die Box aber schön gewählt, die Goodies sind süß (bis auf hello fresh) und der Jive ist ein tolle Geschenk für und Mädels. Die Sachen, die nichts für mich selbst sind, werden woanders ein liebevolles Zuhause finden.

Vielen Dank an Pink Box, dass ich diese Box erhalten habe.



Kommentare

Beliebte Posts