Elektrische Zahnbürste von Dontodent

Dontodent Active Young Akku-Zahnbürste

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich überraschend Post von dm bekommen. Wir durften die neue Akku-Zahnbürste Active Young von Dontodent ausprobieren.


Dieses Modell ist mit zwei anderen erst seit Ende Juli bei dm erhältlich. Die Active Young hat einen kleineren Bürstenkopf und ist speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt. Sie soll für eine effektive und gleichzeitig sanfte Reinigung der Zähne und des Zahnfleisches sorgen. Der Bürstenkopf sorgt mit 6000 Oszillationsbewegungen pro Minute für eine intensive Reinigung.





Die Zahnbürste ist erhältlich in pink und blau.
Vor der ersten Verwendung sollte man die Zahnbürste zuerst 16 Stunden lang laden. 
Das besondere und kompatible Aufstecksystem von Dontodent sorgt dafür, dass man alle Aufsteckbürsten von Dontodent und auch fast allen weiteren elektrischen Zahnbürsten verwenden kann.


Die äußeren farbigen Borsten zeigen an wann der Bürstenkopf gewechselt werden muss, indem sie sich im Laufe der Benutzungsdauer entfärben. 
Da meine Kinder noch zu jung für die Zahnbürste sind, benutze ich sie nun selbst. Eigentlich kommt es mir sogar gelegen, da die Active Young Aufsteckbürsten auch für effektive Plaque-Entfernung auch bei empfindlichem Zahnfleisch entwickelt wurde und ich habe so ziemlich immer Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.
Das hat sich mittlerweile tatsächlich gebessert mit dieser Zahnbürste.




Auf der Station gibt es außerdem einen zusätzlichen Steckplatz zur Aufbewahrung einer weiteren Aufsteckbürste.

Preis Zahnbürste: 9,95€ / 1 Stück
Preis Aufsteckbürsten: 5,65€ / 3 Stück



Danke an dm für den Test.




Kommentare

Beliebte Posts