Foodist Box August unboxing mit Rabattgutschein

Foodist Box August unboxing

Hallo meine Lieben,
ich habe noch ein Unboxing für euch. Diesmal von der Foodist Box von August, die es auf Lenas Bloggerteffen gab. Außerdem wartet auf euch am Ende des Beitrags noch eine Kleinigkeit.

Die Foodist Box ist eine Box mit 6-8 hochwertigen Delikatessen von Manufakturen aus ganz Europa. Sie wird monatlich neu zusammengestellt, ist immer eine Überraschung, Versandkostenfrei, enthält ein Magazin inklusive und hat einen Warenwert von über 30€.


Das war mein erster Blick in die Box. Das Verpackungsmaterial sieht aus wie Stroh aber es fühlt sich eher an wie Plastik, daher denke ich, dass es das auch sein wird. Polstern tut es aber gut und hat stabil die Produkte am Platz gehalten.
Diese Chips von Scott Farms und sind aus Süßkartoffeln hergestellt. Sowas habe ich noch nie gegessen und bin wirklich gespannt. Am liebsten hätte ich sie sofort probiert aber ich teile lieber in Ruhe mit Flo. Die Chips sind mit Schale und Meersalz.
Einen Preis habe ich nicht finden können. Enthalten sind 100 Gramm.





Bio Kürbiskern Öl von Schalk Mühle. Bio finde ich gut aber ich bin ziemlich planlos was wir damit machen können. Bei solchen Ölen und Essig fällt mir immer nur Salat ein. Ich bin einfach keine Köchin. Backen tu ich ja wirklich super gerne aber beim kochen bin ich total unkreativ. Vielleicht fällt Flo was gutes ein.

Preis: 6,90€ / 0,1l





Matche Limette von Seicha. Von Matcha hört und sieht man im Moment echt überall was. Getrunken habe ich es trotzdem bisher noch nicht. Warum? Weil ich immer wieder gelesen habe, dass es bitter schmecken soll und ich hasse bitteren Geschmack, egal wie gesund das sein soll.
Hier ist es mit Limette gemischt und das animiert mich es zumindest zu probieren. Sobald ich es probiert habe, lasse ich euch wissen wie es ist.
Im Onlineshop gibt es die Flaschen in 6er, 12er und 24er Bündel und kosten:
16,80€ / 6er
32,40€ / 12er
59,90€ / 24er





Vanilla Shortbread von littlePod ist das nächste Produkt in der Box. Enthalten sind 9 Stücke und die enthaltene Vanille kommt aus Madagascar. Das klingt so lecker aber auch hier habe ich bisher die Finger von gelassen, da das auch sicher die Kinder probieren wollen.

Hier habe ich auch keinen Preis gefunden.





Diese Bruschetta Gewürzmischung kommt aus dem Hause Boomers Gourmet. Die Mischung ist gedacht für die Würzung von Pastagerichten, Saucen, Pizza, Gemüse, Aufläufen, Tomaten, Salaten, Käse und Quark und Dip. Außerdem soll man damit ganz leicht ein Peso anrühren können. Einfach und schnell mit Wasser und gutem Olivenöl anrühren.
Wir werden es mal ausprobieren.

Preis: 3,90€ / 60g


In diesem Glas verbirgt sich eine Senf-Dill-Sauce von Münchner Kindl.
Das Produkt trägt das Bio-Siegel. Senf ist ja nicht so meins aber probieren werde ich es mal. Hoffentlich ist es nicht zu Scharf. Sonst hat Flo wieder ein Produkt mehr, was er wegschlemmen kann.

Preis:  3,99€ / 180ml





Und zum Schluss unser persönliches Highlight der Box. Crema Gianduja von Maison della Nocciola. Sie ist unser Highlight, weil es eine Haselnusscreme ist und Flo ein kleiner Nutella-Freak ist. Ich habe ihm aber schon gesagt, dass ich diese wenigstens probieren möchte. Mal sehen ob das was wird.
Das Glas in der Box ist eher ein Probierglas. Die normale Größe, die man kaufen kann, enthält 380g und in diesem Glas sind 90g.
Preis:
 10,99€ / 380g
ca. 2,60€ / 90g



Fazit
Ob die Box einen Wert von 30€ kann ich nicht beurteilen, da ich nicht alle Preise gefunden habe aber die Sachen sind wirklich hochwertig und nichts, was man im Supermarkt oder Discounter findet. Die Zusammenstellung finde ich spannend und bin auf einiges davon wirklich gespannt. Eine tolle Box, die ab 23€ erhältlich ist.



ACHTUNG!!! 
Jetzt habe ich noch etwas für euch, denn in Verbindung mit dem Bloggertreffen, darf ich euch noch einen Gutschein schenken. Mit dem Gutscheincode erhaltet ihr 20% Rabatt auf die erste Foodist Box im Abo. Um den Code einzulösen, klickt bitte auf: http://goo.gl/ELn9st .So gelangt ihr automatisch auf die Seite von Foodist und  direkt bei der Box. Das Abo ist monatlich kündbar, sodass man sich keinesfalls verpflichtet ein Abo zu haben. 
Nochmal zusammengefasst:

Code: TESTIMONYFOOD20
Link: http://goo.gl/ELn9st

Viel Spaß mit eurer eigenen Box.






Kommentare

Beliebte Posts