Volles Haar im Handumdrehen

Super Million Hair


Hallo ihr Lieben,
neben all den Produkten auf Nicoles Bloggertreffen, gab es auch noch etwas für meinen Schatz. Genau genommen ist Super Million Hair ein Produkt für Männer und Frauen aber da ich sehr volles Haar habe und Flo nicht mehr so, war dies sein Test.
 
 

Was ist Super Million Hair?

Super Million Hair ist sofortige Haarverdichtung für Frauen und Männer mit feinem und lichtem Haar. Für den Test haben wir eine Dose mit Fasern und ein Fixierspray bekommen. 


Die Dose mit Füllstandanzeige enthält kleine, unterschiedlich lange Fasern, die durch statische Aufladung an den Haaren haften und so die lichten Stellen verdichten und das in nur wenigen Augenblicken. Das Spray ist speziell für die Fixierung der Fasern entwickelt worden und ermöglicht so einen sicheren Halt bei Wind und Wetter. Die Fasern gibt es in 14 Farbtönen und sind gesundheitlich unbedenklich. Auch führende Stylisten verwenden es bereits.


Die Fasern sind aus natürlicher Viskose gefertigt und lassen das Haar voller erscheinen. Auch die Kopfhaut wird dabei abgedeckt und die Anwendung dauert nur wenige Sekunden. Sie sollen sich der Struktur der Haare optimal anpassen und auch aus der Nähe nicht erkennbar sein. Sie sind nahezu gewichtlos und daher kaum spürbar. Das Spezialspray fixiert die Fasern dabei optimal, sodass sie bis zur nächsten Haarwäsche halten. Zur Entfernung der Fasern braucht man kein besonderes Shampoo.


Das Spray ist parfümfrei und die perfekte Ergänzung zu den Fasern. Im Gegensatz zu handelsüblichen Haarsprays ist das Spezialspray wasserabweisend und schützt die Fasern so vor Feuchtigkeit. So schützt es selbst bei mittelstarkem Regen und leichtem Sport, sodass die Haarfülle nicht verloren geht. Da das Spray nur auf die Problemstellen aufgetragen wird, ist es sparsam einzusetzen und reicht so für einen langen Zeitraum. Man könnte es aber auch zum stylen der gesamten Frisur verwenden, denn es hat die Eigenschaften eines Premium-Haarsprays. Im Spray enthalten sind Extrakte aus Ginseng, Hinoki und grünem Enzian, die das Haarwachstum auf natürliche Weise unterstützen.


Und so soll es funktionieren. Also haben wir es ausprobiert, obwohl ich mir noch nicht sicher war, ob das was werden kann. Flo war tatsächlich gleich so skeptisch, dass er den Test erst mit sich machen ließ, als es an den Bericht ging.


Als ich Flo kennengelernt habe, waren da noch deutlich mehr Haare. Wie ihr also sehr, kosten die Kinder und ich ihm viele Haare :D. Ich muss aber sagen, dass es auf dem Bild noch etwas krasser aussieht, als es ist, denn vollkommen Kahl ist er noch nicht. Auch auf den sehr lichten stellen sind noch ein paar Haare.


Also habe ich erstmal ordentlich drauf los gepudert. Flo bemerkte zwischendurch, dass er sich ein wenig so fühle, als wäre er ein Hähnchen, das gewürzt wird. Mit dem Ergebnis war ich trotzdem nicht richtig zufrieden. Irgendwie war es dann doch etwas viel.


Nach dem Aufsprühen des Fixiersprays sah es dann auch noch klumpig aus. Also habe ich mich dazu entschieden einen Teil der Fasern wieder aus den Haaren zu strubbeln.


 Nach dem Strubbeln sah es deutlich besser und natürlicher aus aber leider auch etwas fleckig.


 Auf den lichteren Stellen sah es aber viel natürlicher und gleichmäßiger aus, als auf den Geheimratsecken. Dort sammelten sich die Fasern flächendeckend und sahen dadurch vollkommen unnatürlich aus. Wie man das natürlicher gestalten kann, muss ich noch rausfinden und wenn ich es noch hinbekomme, dass die Kopfhaut dann nicht so fleckig aussieht, dann ist es ein schönes Ergebnis und Flo sieht wieder ein wenig mehr so aus, wie ich ihn kennengelernt habe. Aber egal ob mit oder ohne Haare, ich liebe ihn auch ohne einfach über alles!

Preis: 
28,95€ / Testset (15g Fasern, 60ml Spray)
42,90€ / Kombiset (25g Fasern, 165ml Spray)

Fazit

Ich bin hin- und hergerissen. Das fleckige und unnatürliche schreckt ein wenig ab aber es war auch das erste mal, dass wir das Produkt angewendet haben und vielleicht klappt es auch besser. Super interessant fand ich einfach diesen krassen Unterschied. Wenn man sich die Flecken weg denkt, wirkt es wirklich erstaunlich natürlich und voll. Der Unterschied ist zumindest schon ziemlich deutlich.

Vielen Dank an Nicole und Super Million Hair für das Testset.

Kommentare

Beliebte Posts