Glitza Fashion Deluxe

Knorr Toys


Hallo ihr Lieben,
Gliiiiiitzaaaaaaaaaaaaaa!!! Glitza? Ja, Glitza, nicht Glitzer. Heute geht es nämlich nicht um irgendein Glitzer, sondern um das Glitza Fashion Zen und Oriental von Knorr Toys. Diese tollen Sets bekam ich ebenfalls über das Bloggertreffen von Nicole.

Über Knorr Toys

Bereits seit 70 Jahren gibt es die KNORRTOYS.COM GmbH, die Markenspielwaren entwickelt, produziert und vertreibt. Seither ist sie bei den Verbrauchern und Händlern als deutsche Qualitätsmarke etabliert. Das Sortiment umfasst ein breites Spektrum an Spielwaren für Jungen und Mädchen in allen Altersklassen. Aktuell wird die Produktpalette mit Spielzelten, Kindertrolleys, Badespielzeug und Backsets für Kinder erweitert. Außerdem bereichern immer mehr Lizenzthemen das Sortiment. Die Qualität der Spielwaren wird immer wieder von zufriedenen Kunden bestätigt. Da auch immer aktuelle Trends und coole Designs mit in die Produktentwicklung einfließen, wird besonders darauf geachtet, dass die Qualität und Sicherheit nicht auf der Strecke bleibt. Die Sicherheit der Kinder ist dabei die oberste Priorität und so werden die hochwertigen Markenspielwaren kontinuierlich internen und externen Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen unterzogen. Dabei werden alle Spielwaren von KNORRTOYS.COM von autorisierten Prüfstellen getestet.


Jetzt wirds Glitzaaaa. Neben den beiden Deluxe Sets Zen und Oriental, gab es noch diese Nachfüllsets und kleinen Packungen mit dem Rosenmotiv und schwarzem Glitzer.


Das Paket Zen enthält 4 Bögen mit verschiedenen Klebemotiven, die passend zum Thema gestaltet sind. Dazu enthält das Set 2 Pinsel und 4 Tiegel mit verschiedenfarbigen feinen Glitzer-Pulvern.
 

Im Zen-Paket hat das Glitzer die Farben Gold, Rot, Grün und Schwarz.


Das Paket Oriental hat ebenfalls 4 Bögen mit Klebemotiven im Design passend zum Thema. Auch hier sind wieder die zwei Pinsel enthalten und Glitzerpulver in 4 verschiedenen Farben.


Hier sind es die Farben Kupfer, holografisches Türkis, Bronze und Rot.


Das Ganze funktioniert so, dass man sich das gewünschte Motiv ausschneidet und die erste Folie entfernt. Das Klebemotiv ist dann nur noch auf der durchsichtigen Folie. So kann man es leicht auf die gewünschte Stelle aufbringen.


 Das zeige ich euch mal am Beispiel einer schwarzen Rose.





Hier ist die Folie noch auf dem Motiv drauf. Dadurch, dass sie transparent ist, kann man sich auch bei der Ausrichtung des Motivs vertun.




Das war mein erster Versuch und ich habe beim Abziehen der Folie nicht ganz aufgepasst, denn sie ist mir nochmal verkehrt herum auf das Motiv gefallen und hat die Außenblüte rechts mit sich gezogen. Daher ist die Rose nicht mehr ganz komplett. Aber ausprobieren wollte ich es trotzdem.




Nach dem Aufbringen des Klebemotivs, trägt man nun das Glitzerpulver mit dem kleinen Pinsel auf. Ich habe es vorsichtig aufgetupft und drauf gerieselt.




Mit dem großen Pinsel kann man nun das überschüssige und nicht haftende Glitzer vorsichtig wegpinseln. 




Das lose Pulver habe ich auf einem Blatt Papier gesammelt und dann vorsichtig zurück in die Tüte gepinselt. Und das fertige Motiv ist wirklich toll. Man kann leider sehen, dass ein Teil fehlt aber es funktioniert zumindest schon mal richtig gut und das Ergebnis hat mich einfach fasziniert.

Natürlich wollte ich hier nicht aufhören und als Kira die Rose entdeckt hat, wollte sie direkt auch eine. Als Farbe hat sie sich dann aber Gold ausgesucht.


Das ist ihre Rose. Sie ist damit auch richtig glücklich. Als Lara dazu kam hat Kira sie gefragt, ob sie nicht auch eine haben möchte und obwohl keine eindeutige Antwort kam, hat sie ihre Hand auf das Papier gelegt und wir haben ihr eine kleine Blume auf die Hand gezaubert.


Diese habe ich mit dem holografischen Türkis gestaltet. Dieses glitzert besonders schön, was aber auf einem Foto nicht festzuhalten war. Leider war die Blume schnell wieder von ihrer Hand verschwunden. Sie hat sie sich von der Hand gerubbelt. Denn ansonsten haben mich diese etwas anderen Tattoos auch mit der Haltbarkeit überzeugt, denn auch Händewaschen oder der Alltag konnte dem Motiv nichts anhaben. Nur beim Abtrocknen muss man da natürlich etwas aufpassen.

Fazit

Diese wunderschönen Motive müssen nicht nur den Körper schmücken, sondern können auch alles andere zum glitzernden Hingucker werden lassen. Egal ob Postkarten, Handyhüllen, Shirts, Bilderrahmen oder Bücher. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt und das ist es auch, was mich so begeistert. Im Moment bin ich in einer ganz kreativen Phase und habe Lust viel zu basteln und zu machen. Ich bin hin und weg und absolut verliebt. Und sollten die Motive einmal aufgebraucht sein, dann habe ich auch schon viele Ideen, was ich mit den tollen Boxen, die einen leichten Magnetverschluss besitzen, machen möchte. Absolute Empfehlung an alle jungen Mädchen, Mütter und kreative Menschen und natürlich auch für alle kreativen Glitzer-Fans.


Vielen, vielen Dank an Nicole und KNORRTOYS für diese super tollen Sets.

Kommentare

Beliebte Posts