Schwimmkerzen, Duftkerze und Glas

 Gala-Kerzen


Hallo ihr Lieben,
nicht mehr lange und dann ist Valentinstag. Deswegen wird es auch bei mir ein bisschen romantisch. Für das Bloggertreffen von Nicole, durften wir uns ein paar Produkte von Gala Kerzen aussuchen und diese möchte ich euch heute vorstellen.


Rillenglashalter für Stumpi


Ich habe mit den Kerzenhalter in Form eines gerillten Glases ausgesucht. Optisch hat es mich sehr angesprochen und es eignet sich sowohl für Teelichter, als auch für Stumpenkerzen. Im Shop gibt es das Glas im 12er-Pack. Das Glas ist etwa 6,5cm hoch und hat einen Durchmesser von 6cm. 

Preis: 13,56€ / 12 Stück


Duftkerze im Glas "Indro Vino"


Als nächstes habe ich mir eine Duftkerze im Glas ausgesucht. Durch frühere Test durfte ich bereits ein paar Varianten dieser Duftkerzen ausprobieren und die haben mich so begeistert, dass ich mir diesmal noch die Sorte Apfel ausgesucht habe.


Die Kerze selbst ist, passend zum Duft, grün. Das Glas hat eine Höhe von 8cm und einen Durchmesser von 7cm. Die Kerze riecht nach spritzig-süßen, grünen Äpfeln. Dieser Duft soll eine vitalisierende und aufmunternde Wirkung haben und die Lebensgeister wecken. Das satinierte Glas "Indro Vino" lässt sich außerdem nach dem Abbrand der Kerze wiederverwenden. Das Macht die Kerze besonders.


Die Kerze hat eine Brenndauer von etwa 20 Stunden und ist im Shop als 6-er Pack erhältlich.


Preis: 8,94€ / 6 Stück


Schwimmkerzen Rot


Als letztes habe ich mir eine Dose mit 33 Schwimmkerzen in der Farbe Rot ausgesucht. Die Kerzen haben eine Höhe von 3cm und einen Durchmesser von 4,5cm.


Hier habe ich die Wahl sehr schnell getroffen, da mich die Kombination aus Wasser und Kerzenlicht immer wieder begeistert und ich eh demnächst Schwimmkerzen kaufen wollte. Man kann tolle Dekoeinheiten mit ihnen kreieren und auch bei festlichen Anlässen absolute Hingucker damit zaubern.


Die Kerzen habe eine Brenndauer von jeweils etwa 4 Stunden.



Die Schwimmkerzen sind made in Germany und RAL zertifiziert. Im Shop sind sie ebenfalls als 6er-Verpackungseinheiten und in 7 verschiedenen Farben erhältlich.

Preis: 32,16€ / 6x33 Stück

Fazit

Jedes Produkt bereitet mir sehr viel Freude und macht Lust darauf die Wohnung zu dekorieren. Dabei bin ich mir sicher, dass sie auch am Valentinstag wieder brennen werden.

Vielen Dank an Nicole und Gala Kerzen für die tollen Produkte.

Kommentare

Beliebte Posts