Gewürze in Bio-Qualität

Beltane


Hallo ihr Lieben,
ich habe euch bereits zwei mal Beltane auf meinem Blog vorgestellt, deswegen halte ich mich heute kurz. Die ersten beiden Male waren die Probierpackungen von Lenas und Evas Bloggertreffen. Diesmal kamen die Packungen von Nicoles Bloggertreffen.

Über Beltane

1994 entstand Beltane als klassisches Naturkost-Fachgeschäft und wurde im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. Von Anfang an lag das Augenmerk auf der bestmöglichen und zugleich einfachen und alltagstauglichen Zubereitung frischer Zutaten. Aus diesen Erfahrungen entwickelte sich die Idee abwechslungsreiche Zubereitungen für die besten Länderküchen zu entwickeln.
Beltane erfüllt den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack und authentischen Gewürzen in Bio-Qualität. Bei der Zubereitung wird immer darauf geachtet, dass die Produkte absolut gelingsicher sind und dabei eine gesunde Vielfalt und Abwechslung bieten.


Auf Nicoles Treffen bekam ich zwei Packungen Wildkräuter Marinade. Diese kann man für Fleisch, Gemüse, Fisch oder Tofu verwenden.


Außerdem bekam ich wieder eine Packung Chop Suey. Dieses hatten wir schonmal und es war echt lecker.


Außerdem bekamen wir die Packung für Chicken Tikka.

Preislich liegen diese Packungen bei etwa 1,50€. Alle weiteren Informationen könnt ihr aus den anderen Berichten entnehmen.

Vielen Dank für die Gewürze an Nicole und Beltane.

Kommentare

Beliebte Posts