Magische Manufaktur

Klarer Kopf


Hallo ihr Lieben,
nicht nur beim schreiben habe ich manchmal das Gefühl, dass der Kopf komplett dicht macht. Auch an stressigen Tagen macht der Kopf manchmal dicht und dieses Gefühl kennt ihr bestimmt auch. Als ich von Nicole das Energetische Massageöl "Klarer Kopf" über ihr zweites Bloggertreffen bekommen habe, fand ich es unheimlich passend und spannend. Das spannende Öl in der wunderschönen Flasche kommt aus der Magischen Manufaktur Silberstreif.


Über Silberstreif

Hinter Silberstreif steckt die Astrologin und Kartenlegerin Inge Sandelmann-Krämmer. Sie ist  Deutschlands jüngste professionelle Kartenlegerin gewesen, als sie anfing und das war bereits vor über 25 Jahren. Im Laufe der Jahre hat sie ihre Kompetenzen im Bereich Esoterik erweitert. Schon seit einigen Jahren stellt sie für den Eigengebrauch und für Freunde Öle, Salze, Cremes und andere Produkte her. Durch die positive Resonanz und den Zuspruch, beschloss sie die Magische Manufaktur zu gründen. Die Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen und unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet und hergestellt. Dazu enthalten alle Produkte echte und zum jeweiligen Thema passende Halbedelsteine und natürliche ätherische Öle.


Das Thema des Klarer Kopf-Öles ist mentale Blockaden lösen und neue Energie spüren. Die enthaltene Öle sind aromatisch und klärend und verbinden sich mit der Kraft des Bergkristalls. Dadurch können sich die Verspannungen lösen. Verwenden kann man es sowohl für die Selbstmassage bei Anspannung und Energiemangel, als auch für die gegenseitige Massage. Man trägt es punktuell auf die Schläfen oder die Kopfhaut auf und macht dann eine Druckpunktmassage. Zur Erfrischung kann man es außerdem etwas Öl auf die Pulse und Fußsohlen auftragen und einmassieren. Als Tipp empfiehlt Inge Sandelmann-Krämmer das Öl nach einem Salzfußbad (ca. 10 Minuten) auf die Fußsohlen einzumassieren, damit neue Energie in den Körper zurückkehrt.


Das Öl ist klar und hat einen unaufdringlichen und frischen Duft. Für mich riecht es ein wenig zitronig und minzig aber das ist schwer zu sagen aber der Geruch ist sehr schön und angenehm. 



Es war nicht so einfach sie einzufangen, aber unten in der Flasche befinden sich dazu noch ein paar Bergkristall-Stücke.

Fazit

Das Öl spricht mich sehr an. ich bin zwar kein sehr esoterisch veranlagter Mensch aber die Flasche, die Kristalle, das Öl, alles spricht mich hier sehr an. Zu der Wirkung kann ich nur so viel sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass es mich erfrischt und auch gute Laune macht. Ich bin auch so ein sehr Nasenorientierter Mensch.

Preis:
9,90€ / 50ml
18,00€ / 100ml

Vielen Dank an Nicole und Inge Sandelmann-Krämmer für das tolle Öl.

Kommentare

Beliebte Posts