Homeliving

Galzone Vorratsdose aus Glas


Hallo ihr Lieben,
Ordnung ist das halbe Leben. So wird es uns von klein auf beigebracht. Mir fällt es oft nicht leicht Ordnung zu halten, weil ich nie weiß wo ich alles hintun soll und dann auch wieder finde. Auf Nicoles Bloggertreffen bekam ich nun einen kleinen Ordnunghelfer für die Küche. Die Galzone Vorratsdose von Homeliving.

Über Homeliving

Auf der Seite von Homeliving konnte ich keine Hintergrundgeschichte der Firma finden. Der Shop selbst umfasst alle möglichen Produkte rund um das Haus und den Haushalt. Dabei kann man hier alles rund um Dekoration, Helferlein und schöne Geschenke finden.


Die Vorratsdose, die ich zum testen bekommen habe, besteht aus Glas. Der Deckel ist aus Stahl. Optisch macht diese Aufbewahrung der Schriftzug "Zucker" auf allen möglichen Sprachen und Schrifttypen aus. Daher ist sie eine stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Lebensmittel oder Koch- und Backzutaten.


Das Gewinde im Deckel besteht aus Plastik. Das Glas hat eine Größe von 17cm und ist durch die große Öffnung und dem schlichten Design leicht zu füllen und reinigen.


Fürs Erste sind bei uns die Vollkorn-Brotchips von Dr. Quendt in das Glas gekommen, denn dort bleiben sie knackig und sind sicher vor Dreck und kleinen Kinderhänden. Der Bericht zu den Brotchips kommt noch :).


Das Glas ist bei uns nun in der Schublade mit den anderen Vorratsdosen und reiht sich dort toll ein. So ist es mit einem Griff einsatzbereit und schützt bis dahin ihren Inhalt.

Preis: 4,20€


Vielen Dank an Homeliving und Nicole für den kleinen Ordnungshelfer.

Kommentare

Beliebte Posts