Scheurich

Plantbag und Gandolf


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch nochmal ein paar Produkte vorstellen, die ich über Nicoles Bloggertreffen kennenlernen durfte.


Heute möchte ich euch die Plantbag und Gandolf von Scheurich etwas näher vorstellen. Die Plantbag ist ein praktisches und charmantes Accessoire in vier verschiedenen Farben. Durch die Henkel lässt sie sich und ihren Inhalt auch leicht transportieren. Mit den Farben Metallic Grey, Pure White, Pure Lime und Pure Yellow verbindet sich die Plantbag mit dem natürlichen Grün der Pflanzen zu einem schönen und dekorativen Objekt. In der Plantbag finden zwei Pflanzen mit einem Topfdurchmesser von bis zu 13cm Platz.


Ich habe mich dazu entschieden hier zwei Pflanzen einzusetzen, die ich mir bei IKEA gekauft habe.


 Die Farben harmonieren toll zusammen und alles strahlt. Leider habe ich einen ziemlich schwarzen Daumen und bin gespannt wie lange ich sie am Leben halten kann. Dafür hatte ich nun aber ja auch einen kleinen Helfer.


Darf ich vorstellen? Das ist Gandolf. Gandolf ist ein kleiner Helfer, der uns helfen soll, dass die Pflanzen immer genug Wasser bekommen.


Die funktioniert über die Spitze, die Gandolf unter seinen Füßen hat. Der pfiffige Bartträger fasst etwa 110ml und gibt diese dann nach und nach über den Tonstecker ab.





Gandolf selbst besteht aus einem transluzentem Kunststoff durch den man immer gut sehen kann, ob er noch genug Wasser bei sich trägt oder ob man etwas nachfüllen sollte.



Über die Öffnung auf seinem Rücken kann man ihn leicht befüllen. Erhältlich ist der kleine Mann in vier verschiedenen Farben. Es gibt ihn in Grün, Weiß, Orange und Violett. Meinen liebe ich natürlich besonders, denn er ist in Lila eine absolute Schönheit.


Mein kleines lächelndes Helferchen kümmert sich jetzt immer fleißig um die Bewässerung meiner Blumen. Hoffentlich hilft er mir nun dabei den schwarzen Daumen etwas zu vergrünen.


Fazit
Die Kombinationen der Farben sind wunderschön und harmonieren absolut mit den Pflanzen. Die Kombination aus Gandolf und Plantbag gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl bei der Pflege der Pflanzen. Ich bin gespannt wie die Blumen in ein paar Monaten aussehen und hoffen sie behalten ihre Farben und die Lebendigkeit.

Preise:

Plantbag ca. 6,80€
Gandolf ca. 6,00€


Vielen Dank Nicole.

Kommentare

Beliebte Posts