Wanderbox - Bericht von Thea

Anfangen möchte ich damit, dass ich mich wahnsinnig freue dabei sein zu dürfen.
Für mich ist es die zweite Wanderbox, schon einmal habe ich bei Frinis Wanderbox mitgemacht.

Ich finde Wanderboxen super. Das Prinzip ist ganz einfach:
Man erhält eine gut gefüllte Beautybox und nimmt sich raus was man haben möchte.
Im Gegenzug legt man Beauty wieder in die Box und guckt das der Tausch gerecht ist
(Warenwert & Produktvielfalt sollten sich im Rahmen halten).


Und schon geht das Paket wieder auf Reisen und zur nächsten Teilnehmerin, bis die Box am Ende wieder bei der Person ankommt, die sie auf den Weg gebracht hat. Hoffentlich bist in diesem Fall du, Carina, mit den Produkten zufrieden die dich erreichen werden.

Nun aber das, was alle interessiert:
Was habe ich mir ausgesucht?


Rausgenommen habe ich folgende Produkte:


Alessandro Nagellack 304 Classic Shiny Rubin  8,00€
Loreal Hair Expertise absolutes Haarzauber-Öl  10,00€
Sexy Hair Shatter finishing Spray  15,00€
Lamelle Minz Duschgel  5,00€
Scholl Anti Hornhaut Fußcreme  7,00€
Luvos Heilerde Shampoo  7,00€
Biotherm CC Creme 23,00€
Astor Play It Mascara  8,00€
Bebe Reinigungslotion & Gesichtswasser  3,50€

Insgesamt habe ich somit Produkte im Wert von 86,50€ entnommen.


Folgende Produkte habe ich dafür in die Box gelegt:


Patene Pro V Feuchtigkeits-Soufflé  7,00€
Avene Reflexe Solaire Sonnencreme  8,90€
Louis Widmer Körpercreme  9,40€
Frei Feuchtigkeits Creme  10,00€
Dove Anti Spliss Kur Fluid  7,00€
Marsk Eyeshadow  18,50€
Weleda Nachtkerze Revitalisierungs Öl  1,95€
So Susan Highlighter Stift  20,95€
Alterra Handcreme Kamille  1,50€
Catrice Gel & Shine Base Coat  3,45€
Catrice Gel & Shine Top Coat  3,45€
Catherine Nagellack in Rot  12,95€
8x4 Deo unity  1,50€
Scholl Velvet Smoothie Fußbad  5,95€
Balea Warm Wachs Roll On  4,95€
Schauma Cream & Oil Shampoo  1,55€
Isana Shower & Go Bodymilk  2,50€

Insgesamt habe ich somit Produkte im Wert von 121,50€ reingelegt.


Ich bin die zweite Teilnehmerin gewesen & nun geht die Box weiter zu Lena.

Vielen Dank liebe Carina für diese tolle Box, wenn du wieder eine Box machst, würde ich gerne wieder teilnehmen.
Auch vielen Dank für mein kleines Goodie ❤️, für dich habe ich auch etwas in die Box gelegt!

Mir hat die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank & liebe Grüße an alle!
Thea




Vielen Dank für den tollen Tausch und den super Bericht. Viel Spaß mit den Goodies. Liebe Grüße, Carina.

Kommentare

Beliebte Posts