jomu BIO Gerstengras Presslinge

Jomu® Bio Gerstengras Presslinge


Hallo meine Lieben,
seit ich versuche ein paar Kilos zu verlieren, beschäftige ich mich auch immer intensiver mit Nahrungsmitteln, die dabei fördernd sind. Inzwischen habe ich auch das ein oder andere darüber gelesen. Unter anderem über Gerstengras und da passte es, dass es auf Nicoles Bloggertreffen Gerstengras Presslinge zum testen gab.
Die Presslinge sind allerdings eher als Ergänzung gedacht und deswegen werde ich mich noch Gerstengraspulver besorgen müssen, wenn ich eine langfristige Wirkung spüren möchte.


Gerstengras gehört zu den so genannten "superfoods". Das bedeutet, dass es eine wahre Nährstoffbombe ist, voll mit Vitalstoffen. Es hilft den Körper zu entgiften und hat viele verschiedene Wirkungen auf den Körper. Bereits nah 2-3 Wochen soll man einen deutlichen Unterschied bemerken. Wenn man sich an die Einnahme hält, soll man sich fitter und wohler fühlen. Der Schlaf soll sich verbessern. Sowohl das Einschlafen, als auch der Schlaf selbst sollen deutlich verbessert werden.
Auch auf das Hautbild soll es eine sehr positive Wirkung haben. Genau das ist auch etwas, was mir sehr zusagt. Dazu soll es helfen, dass man mehr Energie hat und auch positiver denkt. Zivilisationskrankheiten soll man so schon nach wenigen Wochen im Griff haben und auch bei einigen chronischen Krankheiten soll es zu positiven Erfahrungen gekommen sein.

Spätestens zum neuen Jahr soll dann Gerstengraspulver auch bei mir zum regelmäßigen Einsatz kommen und vielleicht hilft es mir ja beim Abnehmen, bei den Depressionen und bei meiner schlechten Haut. Über die Langzeitwirkung werde ich euch dann nochmal berichten.

Die Presslinge soll man 3 mal täglich nehmen und dann auch gleich 6 Stück. Daher sind die Presslinge erstmal nur zum antesten. Wichtig ist, dass man ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Das kann Wasser oder Saft sein. Gerade das Pulver soll man in Säften gut zu sich nehmen können. Das probiere ich auf jeden Fall noch aus.

Preis:
14,70€ / 220 Stück (100g)
34,70€ / 660 Stück (300g)


Vielen Dank an Nicole und jomu für den tollen Einblick in die Welt des Superfoods.

Kommentare

  1. Hallo ;),

    Gerstengras nehme ich täglich, das seit Jahren und habe keine Erkältung ;) Der Fruchtaufstrich ist lecker und liebe ich ;) VG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts