John und John Chips mal anders
John und John - Chips mit Abwechslung
Hallo meine Lieben,
wo sind denn meine ganzen Knabberfreunde? Ich habe was für euch. Auf Nicoles Bloggertreffen war John und John einer der Sponsoren und hat uns jedem ein Tütchen Chips zum probieren gesponsered.
Ich habe die Sorte Aspall Cynder Vinegar bekommen und sie probiert.
Ich muss zugeben, dass ich mir im Vorfeld gedacht habe, dass die wohl eher nichts für mich sein werden, da ich Essig nicht all zu sehr mag und Essig-Chips schon mal gar nicht.
Die Sorte Aspall Cynder Vinegar sind Chips aus etwas dickeren Scheiben von altenglischen Kartoffeln mit Schale hergestellt und verdanken ihren Geschmack dem preisgekrönten Apfelessig eines kleinen Familienbetriebs aus Suffolk. Ausgebacken werden sie in reinem Sonnenblumenöl.
Die Chips haben mich überrascht, denn sie haben diesen säuerlichen Geschmack vom Essig aber der ist so leicht und unaufdringlich, dass das hier zum Geschmack beiträgt. Vorher bin ich noch davon ausgegangen, dass ich einen probiere und Flo den Rest der Tüte haben kann aber die waren echt lecker und so haben wir sie uns geteilt. Das sind echt die ersten Chips mit Essig, die mir wirklich geschmeckt haben und das konnte mich überzeugen. Die anderen vielfältigen Sorten der John und John Chips haben es mir auch angetan und so wird diese Tüte nicht die letzte bei uns gewesen sein.
Vielen Dank an Nicole und John und John für den Test.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.