Söhnlein Hugo

 Söhnlein Hugo


Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen kleinen Beitrag für unsere Alkohol-Genießer hier. Auch hier handelt es sich wieder um einen Sponsor von Nicoles Bloggertreffen. Von Söhnlein gab es ein paar Flaschen Hugo, die unter den Teilnehmerinnen aufgeteilt wurden.Auch ich habe eine der Flaschen bekommen und wir haben probiert.
"Wir" heißt in dem Fall nicht nur Flo und ich, sondern auch Gianni und Tayfun, zwei Freunde von Flo.


In erster Linie habe aber ich den Söhnlein getrunken, denn Männer trinken ja lieber was "härteres". Trotzdem kamen sie nicht ums Probieren herum und tatsächlich hat er allen geschmeckt. Mir am meisten, weswegen ich die Flasche dann auch leer gemacht habe.
Der Abend wurde auf jeden Fall noch feucht-fröhlich und wir hatten viel Spaß.

Dadurch kann ich euch den Hugo wirklich empfehlen. Sowohl zum Genuss und Anstoßen, als auch für einen lustigen Abend.

Preis: ab 2,99€ / 0,75l

Vielen Dank an Nicole und Söhnlein für den leckeren Test.

Kommentare

Beliebte Posts