Bücherscheck

Die Vielfalt der Buchwelt mit Bücherscheck


Hallo meine Lieben,
neben den vorgegebenen Produkten des Treffens bei Nicole gab es einen Sponsor, der uns quasi freie Hand bei der Auswahl des Produktes ließ, denn mit dem Bücherscheck konnten wir uns ganz einfach selbst etwas schönes im Laden aussuchen.

Jede Teilnehmerin des Treffens bekam einen Bücherscheck mit 10€ wert. Über die Buchhändlersuche auf der Seite von Bücherscheck kann man ganz einfach und schnell einen Buchhändler in der Nähe suchen, der den Gutschein entgegen nimmt. Bei uns war das die Thalia-Filliale.


Ich bin also dann direkt mal hin und habe mich umgesehen. Mein erster Instinkt war die Überlegung, ob ich mir nicht etwas bei der Deko aussuche oder eine Yankee Candle. Ich bin dann aber lieber in die Abteilung mit den Kinderbüchern gegangen und habe geschaut ob ich was schönes für Weihnachten finde.

Natürlich wurde ich schnell fündig und hatte nun nur noch die Qual der Wahl. Letztendlich konnte ich mich aber für zwei schöne Bücher entscheiden und habe diese mitgenommen.
Der Bücherscheck wurde ohne Probleme angenommen und eingelöst. Für die Bücher habe ich ein wenig drauf gezahlt aber meine Mäuse sind es wert und so haben wir kleine Überraschungen für den Weihnachtsbaum.

Den Bücherscheck finde ich eine schöne und stilvolle Idee zum Verschenken und besonders praktisch daran ist, dass man ihn auch an Freunde und Bekannte in anderen Bundesländern schenken kann und man kann sich sicher sein, dass ein Laden in der Umgebung sein wird bei dem er dann eingelöst werden kann.


Vielen Dank an Nicole und Bücherscheck für den tollen Test.

Kommentare

Beliebte Posts