Daily Marmelade Andalusien

Daily Marmelade - Feines für den Frühstückstisch


Hallo meine Lieben,
heute habe ich etwas für euren Frühstückstisch, was ich euch vorstellen möchte. Ebenfalls auf Nicoles Bloggertreffen war Daily Marmelade. Zum Probieren habe ich ein Glas Lucullus Brotaufstrich Andalusien bekommen.


Im ersten Moment wirkt der Aufstich eher wie ein Pesto oder eine Soße im Glas für Nudeln oder ähnliches.
Tatsächlich ist es auch eher ein deftiger Aufstrich, der sowohl als Aufstrich geeignet ist, als auch gut zu Käse und Wurst passt. Zutaten wie Zwiebeln, Tomaten, Zucchini und Paprika sorgen für den mediterranen Geschmack.


Ich selbst frühstücke eher klassisch und seit ich Kalorien zähle, fast nur noch leichten Frischkäse aber Flo konnte es sich von Anfang an nicht nehmen lassen den Aufstrich ausführlich zu testen und zu probieren.


Der Aufstrich erinnert optisch an eine Paprika-Soße, hat aber die Konsistenz eines Aufstriches. Geschmacklich ist die Paprika im Vordergrund und es schmeckt sehr würzig aber sehr lecker. Am liebsten hat Flo es zu Bauernschnitten und Graubrot gegessen.

Bei Daily Marmelade gibt es alles von süß bis herzhaft und bisher hat mir alles immer richtig gut geschmeckt.

Preis: 2,95€ / 110g


Kommentare

  1. Der Aufstrich sieht super lecker aus!! Den werde ich mir auf jeden fall auch holen. Ich liebe die Brotaufstriche aus dem Reformmarkt, da ich eher der herzhafte Typ bin am Morgen! Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts