Tom Tailor Urban Life Woman

Urban Life Woman


Hallo meine Lieben,
eine tolle Überraschung hat mich erreicht. Ich hatte Glück beim Bloggernewsletter und habe das Parfüm "Urban Life Woman" von Tom Tailor bekommen und wer mich kennt, weiß dass ich mich darüber total gefreut habe. Zum einen, weil es so unerwartet und ohne Ankündigung kam und zum anderen, weil ich ein Nasenmensch bin, sprich ich verbinde viele Düfte mit Erinnerungen und gehe auch sehr nach Gerüchen. Ein toller Duft in der Wohnung oder auf dem Körper muss daher auf jeden Fall ein.


Der Flakon des Duftes ist schlicht gehalten. Er hat eine klare Form und lenkt den Blick direkt auf das Parfüm. Als Highlight und absoluten Hingucker dient die zart goldene Schleife an der stilvollen und transparenten Kappe, die farblich auf die goldene Schrift des Flakons abgestimmt ist.


Das Parfüm selbst ist in einem zarten Rosa gehalten. Der Duft richtet sich mit seiner Komposition an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.

Die Duftkomposition besteht aus:

Kopfnote: Mandarine, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamell, Patchouli

Dufttyp: sportlich
    Duftrichtung: holzig

Als authentisch, selbstsicher und facettenreich wird der Duft von Tom Tailor beschrieben und so würde ich das auch unterzeichnen. Es war Liebe auf dem ersten Spritzer und besonders gefreut habe ich mich dann zusätzlich als ich zum Einkaufen in der Stadt diesen Duft aufgetragen habe und meine Nachbarin im Treppenhaus traf, die mich direkt nach dem Parfüm fragte und den Duft lobte.
 Ich kann nur bestätigen, dass die eine unabhängige und moderne Frau ist. Also wird die Zielgruppe definitiv erreicht.


 Auch die Aussage, dass der Duft seiner Trägerin sportliche Frische und Natürlichkeit verleiht, würde ich direkt bestätigen, denn der Duft ist kein bisschen zu schwer und für mich sowohl im Alltag, als auch zu besonderen Anlässen tragbar.

Ich bin total in das Parfüm verliebt und meine Nachbarin hat sich auch direkt verliebt. Deswegen spreche ich für diesen tollen Duft eine absolute Kaufempfehlung aus.

Preise:
14,90€ / 30ml
19,90€ / 50ml


Vielen Dank an Rossmann für die gelungene Überraschung.

Kommentare

Beliebte Posts