einfach schön sein mit hirschel cosmetic

Natürlich schön mit benecos


Hallo meine Lieben,
und auch heute erwartet euch ein Bericht von Nicoles Bloggertreffen auf auch. Dieses mal vereint er aber meine unendliche Leidenschaft zu Nagellack mit dem Treffen. Der Sponsor Hirschel Cosmetic hat ein paar tolle Naturkosmetikprodukte zum Treffen beigesteuert. Dank Eva habe ich Nagellack bekommen, da sie da extra an mich gedacht und die zwei Lacke gebunkert hat. Vielen Dank nochmal dafür.


Heute möchte ich euch einen der Lacke vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Beerenton von benecos.


Die Produkte von benecos werden in Österreich hergestellt und sind reine Naturkosmetik. 
Hirschel wurde 2006 in Hamburg von Sven Hischel gegründet und vertreibt ausschließlich Naturkosmetik. 2007 zog das Unternehmen nach Dresden um und wächst seitdem ständig. Seit 2009 kam Frank-Leo Hirschel als weiterer Gesellschafter zum Unternehmen hinzu und 2010 wurde dann auch ein Ladengeschäft von Hischel in Dresden eröffnet und seit 2013 gibt es dazu noch die inzwischen sehr bekannte Hirschel-Beautybox. Über diese habe ich das Unternehmen auch erst kennengelernt.


Der Lack lässt sich erstaunlich gut auftragen. Bei dem dünnen Pinsel hatte ich das so nicht erwartet. Die Farbe ist der Hammer. Ich bin richtig verliebt in die Farbe. Der Lack trocknet dazu richtig gut und recht schnell. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen und der Glanz ist der absolute Hammer.


Bei der Nahaufnahme kommt die Farbe leider nicht mehr ganz so schön zur Geltung aber wie ihr sehen könnt, ist die Farbe absolut deckend. Dafür braucht es gerade einmal 1-2 Schichten. Auch das spricht absolut für den Lack. Als ich den Farbton auf den Nägeln hatte, erinnerte er mich sehr an einen (für mich) wunderschonen matten Liquid Lipstick. Also habe ich mal geschaut wie die zwei zusammen passen.


Diese Kombination ist wunderschön finde ich. Auch Flo war ausnahmsweise richtig hingerissen. Wenn man den Lack dann noch mattiert, passt es sicher noch besser zusammen aber auch so finde ich die Kombination einfach wunderschön.

Wie findet ihr es?

Preis: 3,31€ / 9ml


Vielen Dank an Hirschel Cosmetic und Nicole für dieses absolute Schmuckstück.

Kommentare

Beliebte Posts