SmartTurtle eine smarte Lösung

SmartTurtle - Der smarte Begleiter für Handys und Tabets


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein ganz smartes Tierchen vorstellen. Die SmartTurtle gab es ebenfalls auf Nicoles Bloggertreffen und ich hatte das Glück eine davon adoptieren zu können. 


Die SmartTurtle hat ihren Namen aufgrund der Form und passend dazu sind auch die Muster. Die SmartTurtle ist eine multifunktionale Halterung für Tablets und Handys.
Einige Möglichkeiten zur Verwendung, könnt ihr in dem Video sehen.

Durch das weiche und leicht formbare Kissen, lässt sich die SmartTurtle auf allen Flächen und in verschiedenen Winkeln leicht positionieren. Das Nanopad sorgt dabei für sicheren Halt des Handys oder Tablets und das komplett klebstofffrei und nur mit Vakuum. Dazu verhindert die Anti-Rutsch-Beschichtung mit elastischen Stoff ein Wegrutschen während der Bedienung.


Die schwarze Karte schützt das Nanopad vor Verschmutzungen, wenn die Turtle nicht benötigt wird. Sollte das Nanopad oder die SmartTurtle trotzdem beschmutzt werden, kann man beides leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und das Nanopad kann sogar komplett unter fließendem Wasser gereinigt werden.


Ausprobiert habe ich das Ganze mit meinem Handy und Tablet aber auch Flo hat es mal mit seinem Handy ausgetestet. Egal ob auf dem Bett, dem Nachttisch, dem Kosmetiktisch, die Couch oder einfach auf dem Schoss, die SmartTurtle hat überall gut gehalten und weder das Handy, noch das Tablet sind abgerutscht oder umgefallen. Besonders gefallen hat mir, dass ich so die Hände frei hatte und man so eine Hand immer frei hat beim Tippen.


Die Turtle ist in erster Linie nun auf meinem Kosmetiktisch dafür, wenn ich nach Inspiration für Make-up oder Nageldesign suche oder auch in der Küche, wenn ich was bestimmtes backen möchte. So habe ich das Rezept besser im Blick und sogar ohne, dass das Handy dreckig wird.

Preis: 32,90€

Erhältlich ist die SmartTurtle in den Farben blau, silber, rot, gelb und cam.

Vielen Dank an Nicole und SmartTurtle für diese tolle Entdeckung.




Achtung:
Eine kleine Überraschung für meine treuen Leser.
Danke für eure Treue und deswegen gibt es jetzt was kleines.
Der Erste, der mit eine Mail mit der Antwort auf die Frage
"Was sorgt für den Halt des Handys oder Tablets auf der SmartTurtle?"
schickt, gewinnt eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Die Mailadresse lautet: Testimony1990@gmail.com

Bitte gebt direkt eure Adresse mit an, damit die Überraschung schnell auf die Reise gehen kann.
Viel Glück :)



Kommentare

  1. Hab mein Glück mal versucht :) Die Smart Turtle klingt sehr interessant würde mich auch reizen
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts