Joveka Aloe Vera Balsam

Joveka Aloe Vera Balsam After Sun


Hallo meine Lieben,
die Sonne ist ja nun schon eine Weile nicht mehr wirklich zu sehen oder zu spüren aber trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man vorgesorgt hat. Auf Nicoles Bloggertreffen gab es nämlich für jede von uns einen Aloe Vera Balsam von Joveka.

Hinter Joveka steht die BIO ENERGO W. Lohmann GmbH mit Sitz in Schwalmtal. Die Firmenphilosophie beinhaltet Umweltbewusstsein, Auswahl und Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe und die Stärkung des Standortes Deutschland mit einem guten und flexiblen Kontakt zu den Kunden.

Aloe Vera ist bekannt dafür Feuchtigkeit zu spenden, die Regeneration der Haut zu unterstützen und wohltuend und kühlend zu wirken und ist daher besonders bei Sonnenbrand, strapazierter Haut, Insektenstichen und Hautreizungen geeignet. Auch zur generellen Pflege nach einem Sonnenbad ist sie daher gut geeignet.


Im Balsam enthalten sind 90% Aloe Vera Saft, Mandelöl, Vitamin E und Jojobaöl. Dadurch sollen Hautrötungen sofort gemildert werden und der Balsam soll außerdem helfen die Bräune zu erhalten. Neben dem natürlichen Sonnenbad, ist das Produkt natürlich auch für die Pflege nach einem Solariumbesuch geeignet.
Man kann den Balsam aber auch täglich verwenden.


Den Pumpspender mag ich besonders gerne, da die Dosierung so richtig leicht fällt. Der Duft ist einfach traumhaft. Man kann gut die Aloe Vera riechen und es riecht frisch und süß. Auch den kühlenden Effekt kann man direkt nach dem Auftragen schon merken. Nach einem Sonnenbad stelle ich mir das besonders erfrischend vor. Zum ersten mal kam der Balsam bei mir bei einem Freund zum Einsatz. Er hatte eine dicke Brandverletzung von der Arbeit und auch da hat der Balsam toll geholfen.
Auch toll finde ich, dass hier auf Parabene verzichtet wurde. Leider kann man in den Inhaltsstoffen aber Silikonöle finden. Wenn man darauf noch verzichten könnte, wäre es für mich ein rundum gelungenes Produkt.

Ein Pumpspender mit 100 ml Inhalt kostet 16,90€


Vielen Dank an Joveka und Nicole für diesen tollen Balsam.

Kommentare

Beliebte Posts