Joils

Naturreine Öle


Hallo meine Lieben,
heute gibt es etwas für die Nase und Seele. Auf dem #BiP16 Bloggertreffen gab es zu 100% naturreine ätherische Öle. Zur Auswahl standen verschiedene Sorten. Bei mir durfte "Bali" einziehen. Die Öle von Joils werden noch von Hand abgefüllt und sind frei von Alkoholen und allen sonstigen chemischen Zusatzstoffen.


In der Sorte Bali sind Ingwer, Japanische Minze und Lemongrass. Diese Mischung soll in die mystische Welt Balis entführen. Die Mischung aus japanischer Minze und kraftvollem Lemongrass sind außerdem konzentrationsfördernd.


Der kindersichere Verschluss ist mir dabei sehr wichtig, damit den Kindern nichts passiert, falls ihnen die Flasche mal in die Hände fallen sollte.


In der Aromalampe verteilt das Öl schnell seinen Duft. Je nach Lust und Laune, kann man das Öl pur oder in Wasser getropft in die Aromalampe geben. Ob es mir jetzt wirklich geholfen hat mich besser konzentrieren zu können, kann ich bewusst nicht beurteilen aber es hilft auf jeden Fall, wenn ein toller Duft in der Luft liegt.

Preis: 9,95€ / 10ml

Vielen Dank an Joils und Eva für die Entführung nach Bali.

Kommentare

Beliebte Posts