3 Elfen

Elfenkind


Hallo ihr Lieben,
was gibt es schöneres als die fantasievolle uns mytische Welt der Elfen? Dies ist die Welt von 3Elfen, ein Modelable aus Berlin, das ich euch heute vorstellen möchte. Dieses war ebenfalls auf dem #BiP16 Bloggertreffen und wir durften uns sogar ein Teil im Vorfeld aussuchen.

Über 3Elfen

Das Berliner Modelable wurde von 2 Mädels gegründet, die eine langjährige Freundschaft und die Liebe zur Mytik und den Elfen verbindet. Aus dieser Leidenschaft entstand dann auch die Ideen Elfen auf T-Shirts zu drucken. Nachdem sie nicht nur ihre Shirts, sondern auch Jacken, Pullover etc. mit den kleinen Fabelwesen verziert hatten, war es nicht mehr weit bis zu der Vision eines eigenen Unternehmens. Inzwischen entwickeln die Beiden ihre eigenen Modedesigns, die zwei fleißige Angestellte in ihrer Berliner Werkstatt fertigen. Kleinserien von 3Elfen werden in Polen oder Portugal produziert.



Da ich von mehreren Bloggerkolleginen gehört habe, dass es immer wieder Probleme mit den Größen gab, entschied ich mich dazu etwas für meine Tochter aus zu suchen. Wäre es zu groß, könnte meine Tochter noch reinwachsen. Wäre es zu klein, könnte es Lara tragen und wenn es passt, dann passt es.





Ausgesucht habe ich es in der Größe von 3-4 Jahren. Als Größenangabe steht 86 drin. Da habe ich mir etwas Sorgen gemacht, ob Kira da noch reinpasst aber probieren geht über studieren.


Ausgesucht habe ich das Kids T-Shirt Elfenkind in der Farbe Pink. Dieses Shirt ist in Berlin handveredelt worden. Das Motiv zeigt den Aufdruck "elfenkind" mit einer kleinen Elfe in der Mitte.


Kira hat sich super über das Shirt gefreut und war total begeistert, als ich es ihr gegeben habe. Als ich es ihr angezogen habe, passte es direkt wie angegossen. Als ich sie fragt, ob ich ein Foto von ihr machen kann, hat sie sich sofort hingestellt und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen angefangen zu posieren. Alleine, dass sie das Shirt so glücklich macht, versüßt mir diesen Test umso mehr. Der Stoff des Shirts fühlt sich toll und weich an und ist gut dehnbar, dass sie da ohne Probleme rein kommt. Ich bin gespannt wie sich der Aufdruck nach einigen Waschgängen macht. Sollte er abblättern oder ähnliches, lasse ich es euch wissen. Solange davon hier nichts steht, hält alles wie es soll :).

Preis: 17,95€


Vielen Dank an 3Elfen und Eva für dieses tolle Shirt.

Kommentare

Beliebte Posts