Cura Cosmetic Judith Williams Cosmetics

Skin Revolution Edelweiß Gesichtskonzentrat


Hallo meine lieben Beautymäuse,
spätestens seit "Die Höhle der Löwen" ist ihr Name in aller Munde. Judith Williams ist aber nicht nur eine Löwin, sondern auch eine der erfolgreichsten Homeshopping Unternehmerinnen. Darüber hinaus hat sie auch bei HSE24 ihre eigene Kosmetik-, Mode- und Schmucklinie. Einige ihrer Kosmetikprodukte gab es auch auf dem #BiP16 Bloggertreffen. Ich bekam das Judith Williams Cosmetics Skin Revolution Edelweiß Gesichtskonzentrat.


Das Gesichtsserum Edelweiß Skin Revolution Beauty Concentrate ist ein intensiv stimulierendes Konzentrat aus hoher Konzentration an Wirkstoffen und innovativen Anti-Aging Komplexen, die dabei helfen Unebenheiten optisch auszugleichen und die Kollagenproduktion anzuregen und dabei die Hautfestigkeit unterstützt. Dadurch sollen die Gesichtskonturen gestrafft wirken und das Hautbild sichtbar verjüngt werden. Das Serum enthält eine Kombination aus dem neuartigem und hochpotentem Edelweiß-Extrakt, Calendula Wasser, Arnika Extrakt, einem speziellen Straffungskomplex und dem Protecting & Smoothing Complex. Diese Kombination mit den Zusatzwirkstoffen Sheabutter, Hyaluronsäure, Koffein und Vitamin E wirkt feuchtigeitsspendend und hautglättend und schützt so gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.


Das Serum hat eine leicht gelbliche Farbe und durch die tolle Pipette kann man dieses Hygienisch aus dem Tiegel entnehmen und auftragen, ohne Bakterien oder Dreck in das Serum zu tragen. Dazu wirkt die ganze Verpackung sehr edel. Auch wenn es optisch so wirkt, besteht der Tiegel allerdings nicht aus Glas und Metall, sondern komplett aus Plastik. Hübsch finde ich ihn trotzdem.
Die Konsistent des Serums würde ich als zähflüssig beschreiben. Dadurch verläuft es nicht direkt unkontrolliert, lässt sich aber super einfach und sparsam verteilen. Der Duft ist toll. Er ist blumig, frisch und leicht süß. Das Gesichtsserum zieht schnell ein und hinterlässt ein kühles und frisches Gefühl auf der Haut. Viele Falten habe ich noch nicht und kann daher die Anti-Aging-Wirkung nur begrenzt testen aber da es auch zur Vorbeugung gedacht ist, trage ich es gerne abends nach der Gesichtsreinigung auf. Da sich die Haut mit dem Serum sehr weich an fühlt, kann ich die feuchtigkeitsspendende Wirkung bestätigen. Das Serum hat mich begeistern können und ich bin gespannt wie lange es hält.

Preis: 34,99€ / 30ml


Vielen Dank an Cura Cosmetics und Eva für diesen Edelweiß-Schatz.

Kommentare

Beliebte Posts