Fruchtzwerge Go

Vanille und Erdbeere


Hallo meine Lieben,
bei trnd gab es vor kurzem einen Produkttest für die neuen Fruchtzwerge go und natürlich musste ich mich als Mami zweier Töchter direkt bewerben und hatte Glück. Direkt nach der Zusage konnte es schon losgehen, da das Geld zurückerstattet wird. Bis zu einem Wert von 15€ durfte ich Fruchtzwerge go kaufen. Bisher gibt es zwei Sorten. Erdbeere und Vanille.


Sie sind einzeln oder als 4er Packungen erhältlich. Die Beutel enthalten jeweils 70g und jederzeit wiederverschließbar. Dadurch lassen sie sich perfekt überall mit hinnehmen. Zusätzlich sind diese Quetschbeutel noch 8 Stunden genießbar, nachdem sie aus dem Kühlschrank entnommen wurden. Also auch für Ausflüge sind sie so jederzeit griffbereit. Dazu spart man sich so auch die Löffel.


Wir haben sie zuerst im Kühlschrank verstaut und dann wurden sie zum Begleiter in den Kindergarten. Da sie dort so gut ankamen, durfte unsere Maus einige Beutel dort verteilen und allen Kindern haben sie super gut geschmeckt. Natürlich haben auch wir sie probiert.


Erdbeere schmeckt ganz typisch wie auch die normalen Fruchtzwerge in der Sorte Erdbeere. Vanille hingegen war für uns neu. Es schmeckte toll nach Vanille und wurde schnell zu Kiras absoluter Lieblingssorte. Von Erdbeere hat sie nur einen Quetschbeutel probiert und wollte danach immer nur Vanille. Da unsere Mäuse kleine Joghurt-Liebhaber sind, eignen sie sich für uns auch perfekt, wenn wir mit den Kindern auf dem Spielplatz oder in der Stadt sind. Wenn wir nicht pünktlich zum essen zuhause sind, können sie so einen Quetschbeutel zu sich nehmen und sind dann erstmal zufrieden.
Einen großen Nachteil haben sie trotzdem. Sie schmecken den Kindern so gut, dass sie es nur selten bei einem Beutel belassen wollen. So werden Fruchtzwerge go wohl auch zukünftig unsere Begleiter bleiben.

Kommentare

  1. Hallo,

    die Fruchtzwerge Quetschbeutel sind aber auch klasse. Ich selbst mag den Geschmack ja auch total gerne und bei uns sind sie auch ein ständiger Begleiter. Wenn die Mäuse die erstmal probiert haben, wollen sie immer wieder Nachschub. :D

    Liebe Grüße
    DieProdukttesterin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts