Biodroga

Energize & Perfect 24h Pflege


Hallo Beautys,
das #BiP16 Bloggertreffen war ein Treffen voller Gesundheits- und Pflegeprodukten. Unter anderem gab es auch das eine oder andere Anti-Aging Produkt. Auch von Biodroga war etwas dabei. Die Energize & Perfect Winkle Filler Effect 24h Pflege soll durch Filler-Effekt und lichtreflektierenden Pigmenten sofort Fältchen kaschieren. Die Pflege enthält grünen Kaffee, der Wassereinlagerungen um Gewebe bekämpft und wie ein Energizer für müde Hautzellen wirken soll. Außerdem enthält die Creme das Anti-Age Vitamin E und Pro-Matrix Peptide, die der chronologischen Hautalterung entgegenwirken sollen. Dadurch soll man gefestigt aussehende Gesichtskonturen und einen strahlenden Teint bekommen.


Die Creme wird einfach auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert.
Der Tiegel besteht aus Glas. und die enthaltene Creme hat einen leicht hautfarbenen Ton.


Dazu hat die Creme ein Hygienesiegel. Hier ist es zusätzlich toll, da an dieser Folie etwas Creme haften bleibt. Von dort kann man sie dann entnehmen und vermeidet so, dass man Bakterien in die Creme einbringt. Die Konsistenz ist toll, sie ist schön cremig und lässt sich toll verteilen. Dazu ist sie sehr ergiebig. Eine Fingerspitze der Creme reicht aus, um das ganze Gesicht einzucremen. Beim Auftragen hinterlässt sie ein erfrischendes Gefühl auf der Haut.


Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Creme riecht leicht blumig und frisch. Dazu zieht sie schnell ein und hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut. Da ich noch eine richtigen Falten habe, kann ich über die Wirkung so nicht viel sagen aber sie wird bei mir zur Faltenvorbeugung genutzt werden und vielleicht hilft es ja, dass ich erst viel später Falten bekomme. Freuen würde ich mich darüber schon.

Preis: 39,00€ / 50ml


Vielen Dank an Biodroga und Eva für diese tolle Creme.

Kommentare

Beliebte Posts