Tassen von 58 Products

Die besonderen Tassen mit Mimik


Hallo ihr Lieben,
auf dem #BiP16 Bloggertreffen gab es auch einige Sponsoren bei denen wir uns selbst etwas aussuchen durften. Einer dieser Sponsoren war Fiftyeight Products und wir alle waren absolut begeistert und haben mit großer Vorfreude das Sortiment durchstöbert.
Sicher kennt ihr auch diese süßen Weihnachtstassen, die früher in der Werbung kamen und noch immer auf YouTube ihr Unwesen treiben. Diese stammen von 58 Products.


Mit ihren süßen Sprüchen und der unwiderstehlichen Mimik sind sie noch immer sehr beliebt und werden wohl so schnell nicht aus der Mode kommen.

Dass es sie nun auch als Geschirr für Zuhause gibt, habe ich das erste mal vor etwa 2 oder 3 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt am Centro gesehen, denn dort gab es einen ganzen Stand nur mit diesen süßen Kultfiguren.

Als wir uns nun etwas aussuchen durften, fiel meine Wahl auf das Lecker-Set, denn dieses enthielt gleich eine 500ml  Schale und dazu noch zwei Teller mit Biss.


Zusätzlich gab es noch diese 5 süßen Postkarten, die ihr bis hier schon sehen konntet.

Da jede Bloggerin sich etwas anderes ausgesucht hat, könnt ihr bei den anderen Teilnehmerinnen des Treffens noch ein bisschen schnuppern, denn dort könnt ihr viele weitere tolle Sachen entdecken oder ihr schaut direkt bei 58 Products.


In zwei stabilen Boxen habe ich die Produkte bekommen. Auf dem Kartons sind auch direkt Vorschaubilder der Produkte abgebildet.


Und das ist mein Lecker-Set ausgepackt. Ist das nicht super süß? Das Porzellan fühlt sich toll an. Es ist Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität und gleichmäßig glasiert.


Mir gefällt auch richtig gut, dass die Sachen Made in Germany sind. Dazu sind die Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet und werden mich auch durch die weiteren Tests des Treffens begleiten. Also wundert euch nicht, wenn ein Teller angebissen ist, ich war das nicht ;).


Der Biss ist ebenfalls toll in die Teller eingearbeitet und hat keinerlei scharfe Kanten oder Spitzen, an denen man sich verletzen könnte.


Wie ihr sehen könnt, hat die Schale ein 3 Dimensionales Gesicht. Man kann die Konturen komplett ertasten. Sogar der Rand wirkt wie die Stirn der Tasse bzw Schale. An den Seiten sind Furchen, die dafür sorgen, dass die Schale super in der Hand liegt und einem so schnell nicht aus jener rutscht.

Die Schale und die Teller werden sicherlich noch in weiteren Berichten auftauchen und die Bilder gleich noch etwas schöner machen, wie ich finde.

Wir sind schwer begeistert von den Produkten und der Qualität. Von dem Design ganz zu schweigen. Meine Kinder lieben das süße Gesicht jetzt schon und vielleicht bekommen wir noch eine ganze Tassen- und Schalenfamilie zusammen :).


Vielen Dank an den Sponsor 58 Products und Eva für diesen tollen Test.

Kommentare

Beliebte Posts