NaturLex Forever Living Products Aloe Vera

 Aloe MSM Gel und Aloe Lips


Hallo meine Lieben,
einen Sponsor den wir sogar vo dem #BiP16 Bloggertreffens testen durften, waren die Aloe Vera NaturLex Produkte von Forever Living Products. Wir durften uns jeder etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf das Aloe MSM Gel. Neben ein paar kleinen Proben, gab es sogar noch den Aloe Lips Lipbalm dazu.


Aloe MSM Gel


 Das Aloe MSM Gel soll gut für die Haut, das Bindegewebe und die Muskulatur sein und enthält Inhaltsstoffe wie Teebaumöl oder Salix Alba, die gut für die Haut sein sollen. Deswegen fiel meine Wahl auf dieses Gel.


Die Tube ist mit einem Hygienesiegel ausgestattet. Das mag ich persönlich immer sehr gerne, da man so immer sicher sein kann, dass das Produkt frisch und neu ist.


Nach dem Entfernen des Siegels, kann man einfach wieder den Deckel aufschrauben und hat dann einen einfach Klappdeckel.


Das Gel ist klar und lässt sich toll verteilen.
MSM steht für Methyl - Sulfonyl - Methan. Dies ist ein organischer Schwefel, der auch so im Körper vorkommt. Das Aloe Vera im Gel ist ein reines und stabilisiertes.


Das Aloe-MSM Gel - Schwefelcreme - kombiniert diese zwei leistungsfähigen Bestandteile mit Extrakten aus:

    Uva Ursi und Bärentraube, bekannt für ihre desinfizierenden Eigenschaften.
    Teebaumöl: verstärkt die vielen positiven Eigenschaften der Aloe Vera.
    Rosmarin: aktiviert die Durchblutung und Entschlackung die Haut.
    Salix Alba: Weidenrinden-Extrakt, enthält den höchsten Gehalt an natürlicher Salicylsäure.


Die Anwendung ist denkbar einfach. Man trägt einfach eine großzügige Menge auf und massiert das Gel ein.
Ich benutze die Creme für das Gesicht, um meine Haut etwas zu stabilisieren und die Hautunreinheiten in den Griff zu bekommen. Das Gel fühlt sich toll an und lässt sich komplett und gleichmäßig verteilen. Wie weit es mir noch dabei helfen kann die Hautunreinheiten in den Griff zu bekommen, wird die Zeit noch zeigen aber vom ersten Eindruck und Gefühl, bin ich sehr optimistisch.

Preis: 30,10€ / 118 ml






Aloe Lips


Der Lippenpflegestift war ebenfalls mit im Paket.


Der Lippenpflegestift ist nicht vegan, enthält aber nur wenige Inhaltsstoffe, die von Bienen produziert werden. Ansonsten sind keinerlei tierische Inhaltstoffe enthalten. Dazu enthält er 27,6 % Aloe Vera und 20,4 % Jojobaöl. Verwendet wird er nach Bedarf.



Der Aloe Vera Lippenbalsam soll Feuchtigkeit spenden, ihnen Geschmeidigkeit verleihen und den Lippen einen besonderen Schutz bieten. Auf dem oberen Bild sind meine normalen Lippen, darunter habe ich den Lippenbalsam aufgetragen. Er verleiht einen schönen Glanz und hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen. Ich habe ihn direkt in meine Tasche gepackt und so begleitet er mich nun den ganzen Tag.




Inhalt: 3,95€ / 4,25 g / 4,44 ml

Vielen Dank nochmal an Eva für das gelungene Treffen und dem Sponsor Forever Living Products für die Möglichkeit den Test zu machen.


Kommentare

Beliebte Posts