Blog im Pott Bloggertreffen

#BiP16 das Bloggertreffen bei und mit Eppis Testlounge


Hallo ihr Lieben,
was war das für ein Wochenende. Ich muss zugeben, dass ich noch immer etwas platt bin. Lange habe ich mich drauf gefreut und Samstag war es dann endlich so weit, das Bloggertreffen #BiP16 Blog im Pott von Eppis Testlounge fand statt.
Im Vorfeld waren die Teilnehmer ja bereits bekannt und so wusste ich, dass es für mich nur zwei fremde Gesichter geben wird. Das Gefühl war daher ein eher familiäres.

Der Tag selbst begann für mich sehr früh. Aufstehen, Frühstücken und dann ging es fast schon los. Flo war so süß mir die Tasche zu packen. Der Zug fuhr um kurz vor 9, also musste ich eine halbe Stunde zuvor den Bus erwischen. Da blieb dann leider auch nicht viel Zeit mit den Kindern. Die bekamen das Gewusel natürlich mit. Als ich mir schnell die Jacke über warf und los musste, fragte Kira mich ob ich los muss und sie mit darf. Als ich dies verneinen musste, fing sie sofort an zu weinen. Das brach mir das Herz. Hätte ich früher daran gedacht, hätte ich mit Eva und Dennis so geplant, dass sie hätte mitkommen können. Im Nachhinein war es aber auf jeden Fall gut, dass sie nicht mitgekommen ist, denn es wurde doch spät.

Die Züge kamen fast pünktlich und nur in Duisburg musste ich 5 Minuten länger warten, als es im Plan stand. Generell kam ich also sehr gut durch. In Dortmund selbst stand dann schon Dennis und Fela kam nach kurzem bummeln auch wieder dazu. Nachdem dann kurz darauf Perdita auch eintraf, ging es gemütlich im Auto zu Dennis und Eva nach Hause. Fela gehört zu den Teilnehmern, die ich zuvor nicht kannte aber ihre offene und freundliche Art war direkt mitreißend.


Bei Eva und Dennis angekommen begrüßte der Familienhund Rufus mich erstmal mit einem tiefen Bellen und wohin man sah, überall standen schon die Produkte. Kurz nach dem Eintreten schellte es sogar nochmal an der Tür und der DHL-Bote brachte gleich noch einen Sponsor.


Die ganzen Eindrücke gaben gleichzeitig ein Gefühl von absoluter Überwältigung und auch etwas Überforderung. Hier muss ich zugeben, dass ich froh war nicht die Gastgeberin zu sein :).


Meinen Fahrer für den Abend durfte ich dann auch noch direkt kennenlernen. Gesehen hatte ich ihn schon mal aber nur auf diversen Bildern von Verköstigungen auf Eppis Testlounge. 


Ein bisschen Zeit mit der mini-Testerin Marie blieb auch noch und Anna war auch schon vor Ort. Nur wenig später traf dann auch Petra von Helenes Welt ein und auch da war die Sympathie sofort gegeben.
Die Stimmung war direkt toll.


Eva führte uns toll durch den Tag und den Dschungel aus Sponsoren und Dennis hat extra noch einen leckeren veganen Kuchen gebacken.


Vieles wurde mitgebracht, sodass wir nicht verhungern mussten. Als Jasmin dann nach der Arbeit auch dazu kam, brachte sie zusätzlich noch Muffins mit. 


Für die gesunden Snacks sorgten dann Hansen Obst und Frucht 24, die wir vor Ort verköstigt haben.



Neben Sprudel und anderen Getränken, gab es dann auch eine vor Ort Verköstigung von Weintor.


Gefehlt hat es uns an dem Tag wirklich an nichts. Es gab viel zu entdecken, zu lachen und zu probieren. Nur Eva musste zwischendurch mal Luft holen, was absolut nachvollziehbar war :D.


Tja und mit dem anfänglich angsteinflößend bellenden Rufus und mir lief es nach ein wenig gegenseitigem Beschnuppern und kennenlernen dann auch so gut, dass ich ihn viel auf dem Schoß hatte, ganz zum Leidwesen von Fela, Petra, Anna und Perdita, die links und rechts von mir saßen und von ihm dann nicht immer ganz sanft überrannt wurden. 


Aber kann man diesem Blick widerstehen? 


Das ganze Treffen war wirklich gelungen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Bis ich dann Zuhause war, hatten wir auch schon fast Mitternacht. Das spricht auch nur für den Abend, die Leute und die Stimmung. Und im Nachhinein ist es daher auch gut, dass Kira da schon friedlich schlummernd im Bett lag.

Zu Gast waren:

Perdita von Persus
Petra von Heleneswelt
ich ;)
und natürlich vor Ort auch
Eva und Dennis von Eppis Testlounge.


Die Sponsoren waren:

- Bag of Sweets
- NaturLex
- 85Products 
- Zak! Designs
- Joils
- Intervall Waschmittel
- delta-pronatura (Dr. Beckmann)
- Seifenmanufaktur Siebert
- Rausch Herbal Cosmetics
- Huebner-Vital
- Dr. Soldan
- Schneekoppe
- danke-bitte
- Ankerkraut
- Byodo
- ShokoMonk
- ColaRebell
- Vivani-Schokolade
- Ölmühle Fandler
- Beltane
- Bioteaque
- Sin No 8
- Die Räucherei
- NaturaCereal
- Jalall Dor
- Jahnke Süßwaren
- Alva Naturkosmetik
- i+m naturkosmetik
- Louis Widmer
- Ulric de Varens
- Callusan Greppmayer
- Marabu-markenvertrieb / Montagne-Jeunesse
- Manufaktur Zartgefuehl
- Gala Kerzen
- Havelwasser
- Griesbacher / Alwa (Winkels)
- Deinhard
- greenic-bio
- Moringaid
- Tee vom kap
- GoMo Inodrink
- Green Coco Dr. Antonio Martins
- Notfallsets
- Coocazoo-Rucksack
- Wir machen Druck
- Hansen Obst
- Frucht24
- Fairy Box
- 3 Elfen
- Amigo
- Apeiron
- Atlantic Fresh
- Biodroga BCG Cosmetic
- Bic Kids
- Bioturm
- Brandnooz
- Bring mir Bio
- Clara Teeversand
- Dr. Jacobs Medical
- Geschenkidee
- Gonats
- Höhenreiner
- Knallköm
- Löschzwerg
- Lotao
- Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
- Merasan
- My Couchbox
- NeoBio
- No-Ni-Nu
- Nudossi
- Ottomann
- Oxo
- Päx
- Panoramaknife
- Restdrink
- Schapfenmühle
- Spielberger
- Volt Power Cola
- Weintor
- Dr. Grandel
- Cura Cosmetic - Judith Williams
- Snackbaron
- Artemis
- Aspermühle
- Cheesepop
- Bazaar + revitallash advanced
- Anny
- Amarantus Lounge


Vielen Dank an alle Sponsoren und vorallem an Eva und Dennis, die dieses tolle Treffen auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Kommentare

  1. Petra Helene/Heleneswelt2. Mai 2016 um 19:32

    ja es war ein gelungenes Treffen, ich hatte viel Spaß :-) Lg von Petra Helene / Heleneswelt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein großartiger Bericht! Danke auch für die liebe Erwähung, Süße - mich hat es auch gefreut und ich bin auf alle deine anderen Berichte mordsgespannt ;) Ganz liebe Grüße von Fela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts