Sheer Cover auf dem TMM14 Bloggertreffen

Sheer Cover

Hallo meine Lieben,
kennt ihr Sheer Cover? Wie oft habe ich dieses Make-up mit all seinen Versprechungen in der Teleshopping-Werbung gesehen und immer wieder die Fragen: Ist es wirklich so toll? Kann man das glauben? Soll ich es wagen es zu bestellen?
Ich habe es nicht getan und irgendwann war es wieder total aus dem Kopf verschwunden. Bis zu den Planungen für mein "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen.

Als ich hier wieder saß und verschiedene Sponsoren angefragt habe kam plötzlich wieder diese Werbung im Fernsehen.
Wenn das mal kein toller Sponsor wäre.
Also schnell mal angefragt, auch wenn die Hoffnung auf eine positive Rückmeldung eher klein war und dann plötzlich war sie da: Die Zusage.

Ich habe mich so riesig gefreut.


Zwar gab es nur ein Set aber da ich mir wochenlang den Popo für das Treffen aufgerissen habe, war ich so frei es für mich einzuplanen. 
Ich habe ja leider totale Problemhaut. Teilweise fettig, teilweise trocken, große Poren und Probleme mit Pickeln und Mitessern und das mit 25.
Deswegen ist mein Gesicht auch ein tolles "Testgelände".

Eine Anleitung lag auch noch bei.


Mit dem Conceal & Brighten Trio-Concealer  deckt man die Hautunreinheiten, Narben, dunkle Flecken, Rosacea, Hyperpigmentierungen, Muttermale, Besenreiser, Tatoos und andere Stellen ab und kann Highlights setzen.




Mit der Perfect Shade™ Mineral Foundation kann man das ganze Gesicht abpudern und weitere Stellen abdecken.




Mit den Sun-Kissed Bronzing Minerals konturiert man dann das Gesicht nach Wunsch und rundet das Make-up ab.




Zu guter Letzt kann man sich dann auch noch die Wimpern nach Wunsch verlängern.
Man trägt zuerst Mascara auf die Wimpern auf, benutzt dann die Lash Extending Fibers und geht noch einmal mit der Mascara drüber.


Wie das Ganze dann aussieht, könnt ihr hier sehen:



Vorher:




Nachher:


Die Bilder sind vollkommen ohne Filter oder Bearbeitung. Das einzige was bei beiden Bildern gemacht wurde, war das Zuschneiden. Ansonsten sind die Bilder unbearbeitet.

Ich bin richtig Happy damit und fühle mich auch wirklich wohl. Zwar schimmert je nach Hautproblem noch etwas durch aber die Haut sieht viel ebenmäßiger und schöner aus.
Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn es leer ist.
Vor allem ist der Preis für alles zusammen vollkommen ok. Knappe 30€ für Concealer, Foundation, Minerals, Mascara, Extending Fibers UND die 3 Pinsel ist richtig gut.
Da bezahlt man in der Drogerie oft mehr für alles zusammen.

Preis: 29,95€ für alles 

Vielen Dank für die Kooperation. Ich glaube ich habe MEIN Make-up endlich gefunden.

Kommentare

  1. Wow, tolles Ergebnis! Da kann man nicht meckern! Ich bin begeistert! Da fühlt man sich gleich viel wohler, oder? Wie ein kleines persönliches Erfolgserlebnis.......Siehst sehr hübsch aus! Liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ja da sagste was. Als ich das nachher Bild auf dem Handy gesehen habe, dachte ich da stimmt was nicht. Konnte gar nicht glauben, dass es doch so krass ist. Seit dem benutze ich eigentlich nur noch das Make-up und kaufe es auch wieder nach.
      Wenn man so gefotoshoppt aussieht, fühlt man sich definitiv wohler ^^

      Lg

      Löschen
  2. Wow, da kann man nur staunen :)
    Das Ergebnis haut mich wirklich um, denn ich bin leider auch geplagt von fettiger, trockener Haut mit großen Poren. Ich bin zwar heute noch auf der Suche nach den richtigen Produkten, aber durch deine Vorstellung werde ich diese Produkte mal probieren. Vielen dank für die tolle Vorstellung <3

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Cool...Natascha Eschweiler bin ich

    AntwortenLöschen
  4. Ja mach das mal und sag gerne Bescheid ob du auch so zufrieden bist. Ich benutze es nur noch und kaufe es auch auf jeden Fall nach.
    Drücke dir die Daumen

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Vorher-Nachher-Effekt :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts