Doubox Juli unboxing

Doubox unboxing


Hallo meine Lieben,
am Mittwoch war es wieder so weit, die Doubox traf ein. Wieder total gespannt ob die Box auf das alten Niveau zurück fällt, habe ich sie geöffnet.
Auf den ersten Blick sah es nicht nach viel Inhalt aus und deswegen war ich direkt skeptisch.

Als ersten fielen mir diese Ampullen in die Hände. Ich konnte mir ein Augenrollen nicht verkneifen und fragte mich warum man Angaben zu seiner Person machen kann und es versprochen wird, dass die Boxen individueller werden, wenn ich dann als 25-jährige Lifting-Produkte erhalte.
Mein zweiter Gedanke war, dass meine Nachbarin sich freuen wird.
Schade!

Preis: 9,99€ / 5 Ampullen





Als nächstes habe ich mir diesen Stick angesehen. Um genauer zu sein, diesen Lip Stick, denn das ist ein Lippenpflegestift mit Sonnenschutzfaktor 20 von Annemarie Börlind.
Leider kann ich auch damit nur bedingt was anfangen, da ich eine Schublade voll Lippenpflegestiften habe und auch erst in der Juvenilis Box einen ähnlichen Stift hatte.
Lustig finde ich auch, dass der Stift in der Doubox 0,2 g weniger Inhalt hat, als im Shop. Mysteriös.

Preis: 6,99€ / 5g





Als nächstes hielt ich diesen kleinen Karton in der Hand. Ich freue mich über Parfüm, bin aber von der Art etwas enttäuscht. Es ist zwar eine sehr große Probe mit 5 ml Inhalt aber sie ist so langweilig. Als Miniatur hätte ich mich extrem gefreut. So freue ich mich über den Duft, bin aber von der Präsentation in einer Box, die ich voll bezahle etwas enttäuscht.

Preis: 
9,99€ / 10ml
39,99€ / 50ml




Positiv aufgefallen ist mir dafür dann dieser Lack. Es ist zwar die kleine Variante mit 5 ml aber ich mag alessandro sehr gerne und finde die Farbe ganz hübsch.
Aber selbst dieser kleine Schatz konnte mich noch nicht komplett überzeugen, dass sich die Box wirklich behalten möchte.

Preis: 4,95€ / 5ml




Zu guter Letzt hielt ich dann diesen Schatz in den Händen. Das wäre mein erstes Produkt von Annayake und dann auch noch ein Lippenstift. Die Farbe ist in echt noch etwas dezenter, als sie auf dem Bild wirkt und das war das erste, was mir gefallen hat. Als ich dann noch den Preis bei Douglas gesehen habe war klar, dass die Box bleiben darf. Wenn ich die Möglichkeit habe so einen Lippenstift zu bekommen, der alleine sonst schon fast 25€ kosten würde, dann sind die anderen Sachen das Geld auch wert.
Ich habe einfach einen totalen Spleen was Nagellack und Lippenstift angeht und ich weiß auch immer mehr die kleinen Luxus-Artikel zu schätzen und dieser Lippenstift gehört auf jeden Fall dazu.
Ich bin verliebt.

Preis: 24,99€ / 4g




Fazit
Die Box konnte mich auf den ersten Blick nicht so richtig überzeugen. Der tolle Geruch des Parfüms, der schöne Nagellack und der mega Lippenstift haben es dann aber wieder rausgehauen.
Die Box darf also auch wieder bleiben.
Gerne darf die Box noch mehr dekorative Kosmetik und Düfte enthalten, dann wäre die perfekt. So ist sie aber auch ok und auf jeden Fall noch ihr Geld wert.

Wie findet ihr den Inhalt?

Kommentare

Beliebte Posts