Eis de auf TipsiesBT01

Goodies von Eis.de



Hallo meine Lieben,
heute geht es schnell. Ich möchte euch nur kurz zeigen welche Goodies ich auf Lenas Bloggertreffen von Eis.de bekommen habe.

Auf Eis.de gibt es alles rund ums Liebesspiel alleine oder zu zweit für kleines Geld.
Auch im Vergleich von gleichen Produkten in verschiedenen Shops, bezahlt man bei Eis.de immer am wenigsten.
Außerdem gibt es zu jeder Bestellung immer ein paar Geschenke, die man einfach in den Warenkorb legen kann.


Und wisst ihr was? Da ich die Goodies nicht gebrauchen kann und noch ohne Ende davon hier habe, gehen diese Goodies an euch. Einer von euch kann jetzt diese 3 Sachen gewinnen.



Teilnahme ab 18.

Gebt meiner Facebookseite euer like und kommentiert diesen Blogpost mit eurem Facebooknamen.

Weitere Lose könnt ihr sammeln, indem ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (pro Plattform 1 Los; Bitte mit Link) und wenn ihr mir auf Instagram oder Pinterest folgt (je 1 Los). Auch hier bitte den Namen mit angeben, damit es zählt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 05.08.2015 um 23.59Uhr.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Glück!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts