Maybelline Limited Edition

Sweet + Spicy

 
Hallo meine Lieben,
auch die neue Limited Edition von Maybelline hat mich erreicht. Das Bild der unterernährten Dame kennt ihr ja bereits. Nun möchte ich euch die Lacke dazu zeigen.
Mein erster Gedanke war, dass die relativ normal sind und fast zu langweilig für eine Limited Edition. Bei näherem Hinsehen allerdings zeigte sich, dass 3 von den Lacken feine, goldene Schimmerpartikel enthalten, die die Lacke zu etwas besonderem machen.

Die Lacke heißen Tangerine Tango, Crushed Cayenne, Vanilla Venom und Hot Pepper.
Auf den Nägeln sehen sie so aus:



Nur der letzte Lack hat keine Partikel. Vanilla Venom hätte ich zuerst als Top Coat eingeschätzt aber er deckt überraschend gut und nach 2-3 Schichten kann man den auch alleine tragen und er sieht sogar richtig schön aus.
Normalerweise mag ich Orange nicht so gerne aber mit dem Schimmer gefällt mir die Farbe richtig gut.

Weitere Bilder findet ihr auf Alle meine Lacke.

Vielen Dank an Maybelline für die Lacke.



Kommentare

  1. Tatsächlich.... das habe ich ja jetzt erst gesehen.... den orangefarbenen habe ich nämlich auch. Der war in der Pinkbox. Mir gefiel die Farbe auf Anhieb. Aber getestet habe ich ihn noch nicht. Noch sind meine Nägel so türkis, wie das karibische Meer......
    Alles liebe, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts