Douglas Haul

Douglas

Hallo meine Lieben,
wieder einmal habe ich einen Gutschein bei TV Smiles voll gehabt und konnte mir deswegen was schönes bei Douglas leisten. Heute möchte ich euch meinen Einkauf zeigen.


Das ist mein Einkauf. 
- Versace Jeans Collection für 19,99€
- MAC Nagellack Texturize für 12,00€
- Artdeco Lidschatten Base + Gratis Lidschatten für 6,99€
- Smashbox Mascara für 8,99€
Aber natürlich ist es nicht einfach nur dabei geblieben, denn wieder gab es viele tolle Goodies, die ich direkt mitbestellt habe und das sind diese:


- Rituals Tai Chi Duschschaum (200 ml) 
- Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Shower Gel (50 ml) 
- Baldessarini Secret Mission Duschgel (50 ml) 
- Smashbox Be Legendary Lipgloss (Gratis zur Smashbox-Bestellung)
- Invisibobble Sweet Heart Edition Zopfgummi (1 Set)
- Versace Yellow Diamond Duftminiatur (5 ml) (Gratis zu Versace Parfüm)
- Bruno Banani Absolute Woman Körperlotion (50 ml) + Armreif 
- Jil Sander 'Eve' EdT (1,2 ml)
- Douglas Color Card
- Jil Sander 'Ultrasense White' EdT (1,2ml)


So habe ich mehr Geschenke bekommen, als ich Sachen bestellt habe. Die Versace Miniatur gab es nur in Verbindung mit der Bestellung eines Versace Parfüms und den kleinen Smashbox-Lipgloss in Verbindung mit einer Smashbox Bestellung. Auch bei der Lidschatten Base von Artdeco ist ein gratis Lidschatten mit bei gewesen.
Der MAC Nagellack ist das einzige Produkt, was ganz für sich kam. Es ist mein erster MAC und ein Überlack, der eine Lederoptik verleihen soll. Bilder dazu habe ich noch nicht gefunden, werde ihn aber wohl zeitnah auf Alle-meine-Lacke mal vorstellen.

Hier nochmal alles im Überblick. Allerdings ohne die Farbkarte, da ich feststellen durfte, dass ich damit nicht meinen Hautton für die App feststellen lassen kann, weil meine Kamera angeblich nicht dafür geeignet ist.

Nach Abzug meines 40€ Gutscheins und einem 5€ Gutschein aus dem Netz habe ich für alle 2,97€ bezahlt und ich finde das hat sich mehr als gelohnt. :)

Da kann ich nur sagen: Danke TV Smiles :D


Kommentare

Beliebte Posts