Philips VisaPure Anti-Unreinheiten

 Gesichtsreinigungsbürste


Hallo meine Lieben,
bei Markenjury hatte ich das letzte Mal richtig Glück und habe die Zusage für die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Anti-Unreinheiten von Philips zum testen bekommen. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, da ich eine totale Problemhaut habe.
Die Bürste in dem typischen Douglas Blau gibt es so auch nur bei Douglas zu kaufen.


So sah das komplette Paket aus. Enthalten waren gleich 2 Anti Blemish Bürstenköpfe, eine Luxus-Reisetasche, eine Kurzanleitung, die Bedienungsanleitung, ein 100 - 240 V-Adapter und die Lade- und Aufbewahrungsstation.


 Hier sieht man alles nochmal ausgepackt.


Das ist die Lade- und Aufbewahrungsstation mit dem Stromkabel. Dieses wird zum Aufladen einfach eingesteckt. Die Bürste wird in die Station gestellt.


Die Station hat an den Seiten Ausbuchtungen in die die metallenen Kontakte an den Seiten der Bürste einfach hineingestellt werden. Darüber wird der Akku dann geladen, wenn das Kabel angeschlossen ist. Das Laden dauert etwa 6 Stunden. Danach ist der Akku 30 Minuten am Stück einsatzbereit. Bei der Anwendung 2 mal täglich für ja 1 Minute heißt das, dass der Akku für 15 Tage reicht.


In der Station trocknet der Aufsatz durch sein antibakterielles Material besonders hygienisch und schnell.


Die Gesichtsreinigungsbürste wurde speziell für Frauen mit unreiner Haut oder Akne entwickelt. Die Reinigung dauert gerade einmal 60 Sekunden und ist dank des speziellen Bürstenaufsatzes unglaublich effektiv. Die langen und feinen Fäden des Aufsatzes erreicht jede Pore und entfernt 50% mehr abgestorbene Hautzellen und 4 mal mehr Talg als bei der Gesichtsreinigung von Hand.

Zusätzlich zu den Bürstenköpfen zur Reinigung gibt es noch Bürstenköpfe für normale und Mischhaut, Bürstenköpfe für alle Hauttypen, Bürstenköpfe für alle Hauttypen mit Peelingeffekt, Bürstenköpfe für trockene und besonders empfindliche Haut und Bürstenköpfe für empfindliche Haut.


Die Reinigung erfolgt in 20 Sekunden Intervallen. Man behandelt 20 Sekunden die linke Wange, 20 Sekunden die rechte Wange und dann nochmal 20 Sekunden die T-Zone. Dass die Zeit rum ist, wird durch einen kurzen Stop signalisiert, dass man die Zone Wechseln kann.
Die Reinigung geht erstaunlich schnell und für die normale Gesichtsreinigung habe ich sonst länger gebraucht.
Nach der Reinigung ist die Haut mattiert und wirkt feiner. Außerdem ist die Haut super weich. Je regelmäßiger ich die Bürste verwendet habe, umso weicher wurde meine Haut und auch Flo findet, dass meine Haut sich mittlerweile anfühlt wie die Haut unserer Kinder.

 Dadurch dass die Bürste komplett Wasserdicht ist, konnte ich sie auch immer gut unter der Dusche verwenden. Nach der Reinigung ist die Haut außerdem super vorbereitet für Pflegeprodukte.

So sah meine Haut vor und nach der Verwendung der VisaPure aus.

Vorher - Nachher

Wange:


Nase:


Stirn:


Ich habe noch immer mit Mitessern und hin und wieder auch Pickeln zu kämpfen aber alles in allem ist meine Haut auf jeden Fall besser geworden und sie fühlt sich jetzt auch um so vieles weicher an.
Leider sind meine Poren auf der Nase immernoch mega unansehnlich. Falls jemand Tipps oder Ideen dagegen hat, immer her damit.



 Preis: 149€ 



Fazit:
Die Bürste ist toll und ich mag mein Gesicht jetzt viel lieber. Leider ist noch immer nicht alles komplett so wie ich es mir wünschen würde aber vielleicht kommt das noch, wenn ich die Bürste weiterhin regelmäßig verwende. Was mich sehr beeindruckt hat ist, dass im Testpaket zusätzlich ein Garantieschein war, der den Kassenbon ersetzt. So kann ich mich jederzeit an Philips wenden, wenn was mit der Bürste ist und das kenne ich von Produkttests sonst nicht. Das spricht absolut für die Qualität und den Service von Philips.

Kommentare

  1. klingt super gut und schöne Ergebnisse:)
    Und einen tollen Blog hast du:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts