Brandnooz Box unboxing Juni

Unboxing


Hallo meine Lieben,
endlich, endlich habe ich auch meine brandnooz Box von Juni bekommen. Nachdem meine Box wieder zurück ging, weil kurz vor der Zustellung noch etwas in der Box zu Bruch gegangen ist, habe ich sie nun auch endlich nochmal neu bekommen.
Wahrscheinlich kennt ihr den Inhalt schon aber zeigen möchte ich euch den Inhalt trotzdem noch.



Kaffeenade Holunderblüte. Ein Produkt unter dem ich mir nicht so viel vorstellen kann und bei dem ich noch unsicher bin ob das schmecken kann. Probiert habe ich es noch nicht aber laut Beschreibung ist es eine Limonade mit "dem Besten aus Kaffee". Diese Kaffeenade soll einen Geschmack nach Holunderblüte mit Röstaromen haben. Allerdings wird der Geschmack auch als erfrischend-herb beschrieben und deswegen gehe ich davon aus, dass es mir nicht schmecken wird. Vielleicht ist es was für Flo.

Preis: 0,99€ / 0,33l








Reis-Cracker mag ich eigentlich ganz gerne und ich kann mir auch vorstellen, dass die Sorte Sour-Cream & Onion ganz gut schmeckt. Es gibt noch 5 weitere Varianten der Risbellis und zwar Barbecue, Apfel-Zimt, Vanille-Kokos, Karamell und Schokolade. Karamell und Vanille-Kokos hätte ich auch gerne in der Box gehabt. Vielleicht probieren wir die ein anderes mal.

Preis: 1,09€ / 40g





Diese Schokolade ist komplett vegan und Bio und es gibt sie als White Vanilla, White Nougat Crisp, Choco Cookie und Almond Orange. Mit der Sorte bin ich zufrieden aber auch über die anderen hätte ich mich gefreut. Nur Almond Orange wäre nichts für Flo gewesen. Ich bin mega gespannt ob vegane Schokolade schmeckt.

Preis: 1,99€ / 80g





Der Fruchtriegel ist auch spannend. Vor allem bin ich gespannt, ob ich ein Stück von Kira abbekomme ^^. Der Riegel wirbt damit aus 100% Frucht zu bestehen und weniger als 1 Gramm Fett und weniger als 100 Kalorien pro Riegel zu haben. Erhältlich sind die Riegel in den Sorten Himbeere, Sauerkirsche, Ananas, Orange, Mango und Banane. 

Preis: 1,29€ / 30g





Mit Tomatenmark kann ich nicht so viel anfangen aber Flo kocht damit bestimmt was schönes. Dieses Tomatenmark ist mit Basilikum und 2-fach konzentriert. Es gibt noch die Sorten 3-fach konzentriert, mit Würzgemüse und scharf.

Preis:  1,39€ / 200 ml





Auch wenn ich keine große Trinkerin bin, habe ich mich über die Flasche sehr gefreut, denn wenn ich mal was trinke, dann sowas fruchtiges. Mango mag ich auch sehr gerne und freue mich den Fruchtsecco mal an einem (hoffentlich) ruhigen und schönen Abend mit Flo zu trinken. Den Fruchtsecco gibt es noch in den Sorten Granatapfel, Erdbeere und Holunderblüte und in 0,2 l Kleinflaschen.
 
Preis: 3,99€ / 0,75l







Die Tomaten, die hier verarbeitet sind, sind in Parma gepflückt und verarbeitet und sind ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Es gibt sie auch noch in den Sorten stückig mit Basilikum, stückig und passiert.
Ich wüsste nicht wirklich was damit anzufangen aber Fo fällt vielleicht was dazu ein.

 Preis: 0,99€ / 250ml





Da habe ich mich richtig drüber gefreut. Ich esse die Pick up black and white so gerne und denke mal, dass es ähnlich schmecken wird. Dadurch, dass der Beutel wiederverschließbar ist, bleiben die Schätzchen dann auch frisch. Ich glaube aber nicht, dass ich den Verschluss nutze, da die bestimmt ruck zuck weg sind.

Preis: 1,49€ / 125g





Noch etwas zu trinken. Ein Erfrischungsgetränk mit einem Fruchtgehalt von 25% und Sojazusatz. Was genau ich mir darunter vorstellen soll, weiß ich noch nicht. Schmecken soll es nach Birne, Pfirsich und Mango und ist mit Stevia gesüßt. Ich bin gespannt wie diese Kombination schmeckt.

Preis: 1,19€ / 1l





Auch wenn das Bier alkoholfrei ist, kann Flo es haben. Er hat sich auch schon darüber gefreut. Bier ob mit oder ohne Alkohol ist inzwischen Dauergast der brandnooz Box und Flo freut sich mittlerweile jedes mal auf sein Bierchen. Die Variante gibt es im Handel auch mit Alkohol.

Preis: 0,40€ / 0,5l





Zu guter Letzt hatten wir dann auch noch diese Remoulade in der Box. Besonders schön finde ich, dass wir das Glas noch nutzen können, wenn es leer ist. Die Gläser gibt es auch noch mit Delikatess Senf und Delikatess Mayonnaise.

Preis: 1,59€ / 275ml




Fazit:
Eine prall gefüllte Box mit dem ein oder anderen Highlight. Die Box hat einen Gesamtwert von 16,40€ und ist somit gut bestückt. Flo findet den Inhalt nur mittelmäßig aber vielleicht ist in der nächsten Box ja mehr für ihn drin. lange dauert es ja nicht mehr bis sie kommt :).

Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist ja gar nicht mal so schlecht. Besonders interessant finde ich den Fruchtriegel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts