Martina Gebhardt Salvia Gesichtslotion

Martina Gebhardt Naturkosmetik


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch etwas über die Gesichtslotion von Martina Gebhardt berichten. Diese gab es ebenfalls auf dem Bloggertreffen von Lena. Ich selbst habe sie allerdings nicht getestet, da es einfach zu viele verschiedene Produkte zum ausprobieren gab und so hat meine liebe Kathrin den Test für mich übernommen.


Die Creme wird über diesen Pumpspender hygienisch und in ausreichenden Mengen aus der Flasche entnommen. Die Creme  hat einen eher neutralen Geruch und eine tolle Konsistenz.
Kathrin hat berichtet, dass die nach dem Auftragen einen Film auf der Haut gebildet hat und schnell eingezogen bin.
Allerdings bekam die während der Anwendung auf beiden Wangen trockene Haut. Deswegen hat sie eine Weile mit der Verwendung pausiert und es noch einmal ausprobiert.
Leider kam beim neuen Versuch nichts anderes dabei raus und die musste die Verwendung der Creme beenden.

Ich selbst habe noch eine andere Creme von Martina Gebhardt und hatte das Problem bei der nicht. Vielleicht ist etwas in der Salvia Creme, was Kathrin nicht vertragen hat oder die Creme war nicht die Richtige für sie. Da die Creme für fettige und unreine Haut entwickelt wurde, könnte das erklären, warum ihre Haut ausgetrocknet ist.
Daher würde ich die Creme dann eher für fettige Haut empfehlen.


Preislich liegt die Creme bei knapp 13,00€ für 100 ml.


Kommentare

  1. Das kommt schon Mal vor, das man etwas nicht verträgt, geht mir auch oft so.
    Ich schaue die Inhaltsstoffe immer auf www.bio-kosmetika.com nach

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts