Sally Hansen miracle Gel Nagellacke

Sally Hansen

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich über den Blogger-Newsletter von Rossmann 4 von den neuen Sally Hansen miracle Gel Lacken bekommen. Diese durfte ich testen und möchte sie euch heute kurz im Überblick zeigen. Auf meinem Nagellackblog Alle meine Lacke zeige ich euch die Lacke dann nochmal im einzelnen mit allen Pros und Kontras.


Die Farben von links nach rechts: Pretty Piggy, Tidal Wave, Gel Top Coat, Birthday Suit und Red Eye.

Aufgetragen sehen sie in etwa so aus:






Alles weitere findet ihr auf Alle meine Lacke. Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Lacke testen durfte.

Kommentare

  1. Was für krasse intensive Farben! TOP!

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack ist am schönsten. Ich finde, er hat eine ganz tolle intensive Strahlkraft! Schön!
    Alles liebe, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts