Testimony1990 meets... 2014 - Das Treffen

Testimony1990 meets... - Das Treffen 2014


Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst war es gestern endlich so weit. Nach 3 langen Monaten der Planung und Sponsorensuche, fand gestern endlich das Treffen statt. In diesem Jahr hieß es Testimony1990 meets:

und
Persus

Außerdem bekommt Angie von Mackencheck.de ein Paket von mir, weil die mir von ihrem Event auch ein paar Sachen hat zukommen lassen.

Die Suche nach den Sponsoren hat sich auch richtig gelohnt. Neben einen Haufen Zusagen, habe ich durch die Anfrage einige super nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich dadurch in Kontakt kam.






Das waren die Sponsoren:

1. Wicked Chili – Handyhalterung fürs Handy (Auto oder Fahrrad)
2. Leicke – Handytaschen und mobile Akkus
3. Avery Zweckform – Notizbücher
4. Luxury Box – 10 x Box N°4
5. Geschenkidee.de – Verschiedene Artikel
6. Anny – Nagellacke aus 2 LE's 
7. Make up Factory – Lip Tube und Quattro Lidschatten
8. BeYu – Verschiedene Produkte
9. Swisa Beauty – Verschiedene Artikel
10. Spabox – 5 Boxen
11. Shotice 
12. Royal Wellness – Verschiedene Artikel
13. Rainbowlooms – 3 Sets und ein Starterpaket
14. Pechkekse
15. Nintendo - Tomodachi Life, Fantasy Life und Mirical World 
16. Canco – Cocktails 
17. Shatler's – Cocktails mit und ohne Alkohol
18. Isybe – 3 Flaschen
19. Tantrum-Energy – Energydrink
20. Yourfone – Verschiedene Artikel 
21. Hans Freitag – likies 
22. A-Derma – Duschöl und Cremes
23. L'axelle – Deos und Achselpads
24. Eis.de – Verschiedene Artikel
25. Joy Division – Soft Tampons
26. Plasno – Verschiedenes
27. Guarana-Brause – Brausetüten
28. Love-me-green – Kleine Cremes
29. Self Surprise – 1 Box
30. Cuppabox – 1 Box
31. Degustabox - 1 Box
32. Pleidelsheimer-Marmeladenmanufaktur – 4 Probiergläser
33. Paexfood - Probierpaket
34. LR – Starbox 
35. Clarins – Proben 
36. Ikos – Mascara und Tagescreme
37. Sheer Cover - 1 Starterset
38. 21 snacks – Verschiedene Süßigkeiten aus aller Welt
39. RED SE7EN – Likör


Der Sponsor "Plasno" wurde noch kurzfristig von Anna organisiert.

















Die Berichte zu den Produkten werde ich euch hier nach und nach bei den jeweiligen Sponsoren verlinken, damit der Überblick erhalten bleibt.




Der Tag ging gestern leider für mich nicht so gut los. Ich war mega nervös. Nicht nur, dass endlich das Event an stand, wofür ich die letzten Monate so viel gemacht habe und deswegen zeitweise fast gar nichts von meiner Familie hatte, sondern ich war dadurch auch so extrem nervös, dass ich einfach nicht schlafen konnte. Biene und Nadine kannte ich ja schon persönlich von Biene's Treffen letztes Jahr aber den Rest kannte ich ja nur über Facebook.
Durch mein Boderline habe ich große Probleme mit neuen und unbekannten Situationen und fremden Menschen und deswegen fing ich langsam an mir die Frage zu stellen, was zum Teufel mich geritten hat sowas zu planen :D.
Naja jetzt stand alles, also kein Zurück mehr.
Irgendwann habe ich dann doch noch die Augen zu gemacht und immerhin wo ca 3 Stunden geschlafen. Das musste reichen.
Also duschen, anziehen, die Reste wegräumen, aufbauen und die Kinder versorgen. Während ich noch dabei war mit Kira Zähne zu putzen, damit sie ihren Mittagsschlaf machen kann, kam auch schon Lena.



Das Herz fing an zu rasen. Es ist so extrem für mich jemand neuem zu begegnen und wenn es dann noch jemand ist, mit dem ich schon so lange in einem so guten Kontakt stehe, kommt dann die Angst dazu, dass man mich als Mensch nicht leiden kann, wenn kein Laptop dazwischen ist.
Aber ich muss sagen, Lena hat es mir leicht gemacht. Sie ist ein so offener und herzlicher Mensch, dass ich mich recht schnell mit ihr wohl gefühlt habe.
Nachdem sie ihren Mann noch runter zum Auto gebracht hat, um auch selbst noch schnell eine zu rauchen, kam sie schon mit Perdita im Schlepptau wieder in die Wohnung. Und auch sie ist wieder so eine liebe Person. Danach ging es Schlag auf Schlag und einer nach dem anderen trudelte hier ein und mit der Zeit konnte ich dann auch etwas entspannen. Vor allem, als dann (fast) alle meine Sammlung Nagellacke gucken wollte, konnte ich abschalten, denn Nagellack ist ein Thema bei dem ich abschalten kann, weil es einfach eine Leidenschaft und was vertrautes ist.

Danach haben mir alle die Selbstbeschreibung als "Junkie" unterzeichnet :D.



Nadine allerdings hatte auf dem Weg ein Problem mit dem Auto. Der ADAC sagte eine Stunde später dann, dass es an der Lichtmaschine liegt und somit hing sie fest. Mir hat das echt leid getan, weil sie sich auch schon so gefreut hatte und wir uns dann auch endlich mal wieder gesehen hätten. Aber da steckt man ja nicht drin. Sie bekommt ihre Sachen von mir zugeschickt, sobald ich kann.

Wir haben dann auch recht schnell angefangen die Sachen zu verteilen, denn es gab ja einiges zu begutachten, probieren, verkosten und entdecken.
Und es war tatsächlich so, dass die Zeit nur gerade so gereicht hat, bis die Ersten wieder gehen mussten :D.



Meine Meinung und unseren Gesamteindruck zu den einzelnen Sachen findet ihr dann in den Berichten. Aber es war ein mega Abend und die Mädels waren durch und durch lieb, lustig und toll.
Einige haben mir sogar noch was mitgebracht, was mich total umgehauen hat, da ich das nicht erwartet habe. Zusätzlich hat Sabine Tiramisu, Lena hat cup cakes, Sandra hat Kuchen und Eva und Dennis haben Blättersteigsticks mitgebracht, sodass wir alle so versorgt waren, dass wir nicht mal wie geplant zum bestellen kamen :D.
Sabine hat sogar meinen Kindern was mitgebracht und nicht nur irgendwas, sondern Kinderschokolade und:


Sind die nicht mega? Ich habe Hope bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich in das Konzept der Ayumis verliebt, weil sie genau die Dinge Fördern, die meiner Meinung nach ganz wichtig sind für Kinder. Danke Biene, ich bin noch immer total baff.







Ich bin so glücklich, dass ihr alle da wart und ich euch persönlich kennenlernen durfte, dass ihr auch meine Kinder endlich mal kennenlernen konntet und meinen Mann mal in Aktion erlebt hat. Mir glaubt er ja nie, wenn ich ihm tausend mal am Tag sage, wie viel Glück ich mit ihm habe und genau deswegen auch immer die Angst habe, dass ihn mir jemand wegnehmen könnte :D.



Flo hat das Treffen nämlich mehr als tatkräftig unterstützt. Nicht nur, dass er sich in der Zeit der Planung total ins Zeug gelegt hat, sondern er hat auch beim Treffen alles gegeben, dass alle versorgt sind und sich wohlfühlen. Ich konnte mich voll und ganz auf das Verteilen und Erklären der Sachen konzentrieren und er hat Lose gebastelt, die Kinder versorgt (wenn eine von beiden nur einen Ton von sich gegeben hat und ich zu ihr bin, war er schon da), Kaffee gemacht und und und. Ich glaube, wenn das nicht gewesen wäre, wäre es zeitlich um einiges enger geworden und ich hätte mich sicherlich auch verhaspelt. Zusätzlich hat er nebenbei schon alles aufgeräumt, dass es gar nicht mehr so viel zu tun gab, als alle weg waren.

Schatz ich liebe dich über alles und bin jeden Tag dankbar, dass ich so einen tollen Menschen kennenlernen durfte und du mir auch noch dein Herz geschenkt hast. Nie mehr ohne dich!



Danke Mädels (und an die beiden Jungs) für diesen unvergesslich coolen Tag und danke, dass ihr ALLE so toll seid. Ihr habt es mir leicht gemacht mich zu entspannen und es auch einfach zu genießen. 

Im übrigen wollte eine meiner Katzen doch glatt auch direkt bei Perdita mit :D


Ich freue mich auf jeden einzelnen Bericht und Meinung zu den Produkten und dem Treffen selbst und natürlich über eure Bilder :D.

Danke für alles!

Kommentare

  1. haha... das sieht aber nach jeder Menge Spass aus.... schön, dass alles so gut geklappt hat... LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carina
    Ein toller Bericht über ein SUPERTOLLES Treffen. Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit. Es war ganz wundervoll, all die lieben Menschen getroffen zu haben. Auch habe ich noch nie einen hilfsbereiteren Menschen als Deinen Flo kennengelernt. Nicht nur das er den ganzen Tag für unser Wohl gesorgt hat. Nein, er trägt mir auch noch am Abend vergessene Zigaretten quer durch Dinslaken nach. Unglaublich!
    Ich kann Dir gar nicht genug danken, dass ich Euch kennenlernen durfte!!!!
    Liebe Grüße an Alle
    Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht! :-) Und nun ist mir das richtig unangenehm, dass ich kein Gastgeschenk mitgebracht habe :-( *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas. Mir war es total unangenehm was zu bekommen :D. Also gleicht sich das aus ^^

      Löschen
  4. Na da war ja was los und so wie es aussieht hattet ihr zusammen viel Spaß!

    Ich kenne das Gefühl auch, wenn man jemanden neues kennenlernt über FB und vorher nur geschrieben oder vielleicht telefoniert hat und mit Borderline ist das natürlich noch mal eine Stufe höher.
    Daher freue ich mich umso mehr das du es (mit deinem Mann) alles so gut hinbekommen hast und die vielen Produkte zeigt ja auch, das es sich immer noch lohnt (obwohl du am Anfang einige Start-Schwierigkeiten hattest) sowas zu starten! :)

    Dann gönnt euch noch einen entspanntes und gemütlichen Sonntag!

    Jenny-Paenny Produkttests

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts