Hugo Boss - Hugo Just Different

Hugo Boss - Hugo Just Different

Hallo ihr süßen,
heute habe ich mal was für die Männer, denn diesmal dufte mein Mann testen. Und zwar das Parfüm Hugo Just Different von Hugo Boss. Den Test haben wir von easycosmetic bekommen.

Hugo Just Different ist ein Herrenparfüm und ist bereits 2011 erschienen.
Es setzt sich folgendermaßen zusammen:
Kopfnoten: Apfel, Minze
Herznoten: Gewürze, Basilikum, Freesie
Basisnoten: Cashmeran, Moschus, Holznoten



Er gehört zu den aromatischen Düften mit einem belebenden Charakter, der die Lässigkeit und das Selbstbewusstsein des Mannes unterstreichen soll.

Als Markenbotschafter von Hugo Just Different, steht der Frontmann der Band „30 Seconds To Mars“, Jared Leto, vor der Kamera.





Der Flakon

Der Flakon von diesem Parfüm ist richtig cool. Die Form ist eher klassisch und schlicht. Er ist tiefschwarz und hat eine strahlend rote Aufschrift.
Die Form entspricht dem des Originalduftes Hug by Hugo Boss aus dem Jahre 1995.
Der Flakon wurde undurchsichtig gestaltet, sodass man den Duft und die Füllmenge nicht sehen kann.
Die Verschlusskappe ist silbern und der obere Teil ist geriffelt und das Glas der Flasche fühlt sich total interessant an.
Ich kann nicht genau beschreiben wie es sich anfühlt. Es ist weich, fast wir samt aber wenn man mit dem Nagel über den Flakon kratzt, fühlt es sich wie angerautes Glas an.
Ich weiß nicht wie genau das gemacht wurde aber es ist super interessant und was ganz besonderes.



Zum Test
Flo hat sich richtig gefreut, als er den Duft bekommen hat und hat ihn direkt zur Probe gesprüht. Ich habe mich auch total gefreut, da ich von easycosmetic ein paar Proben bekommen habe, weil der Test eher für Flo ist, als für mich.
Vielen Dank nochmal dafür. Ich habe mich darüber echt gefreut.
Der erste Gedanke der mir kam, als Flo sich das Parfüm aufgesprüht hat, war dass er frisch geduscht riecht.
Ich glaube Flo hatte mal ein Duschgel mit einem ähnlichen Duft, denn es kam mir irgendwie vertraut vor und das Parfüm hatte er definitiv noch nicht.
Das Parfüm riecht gleichzeit frisch und schwer.
Die frische Note kommt zuerst durch aber schnell entwickelt sich ein markanter Duft nach Moschus und holzig aber kein bisschen zu aufdringlich oder zu schwer.
Ich finde ihn genau richtig und muss zugeben, dass ich mich umso lieber an Flo kuschel, wenn er so gut riecht, weil ich den Duft gerne mag.

Der Preis war für mich auch überraschend. Bei easycosmetic kostet die 40 ml Flasche im Moment 29,95€ statt 35€.



Wenn wir ihn nicht jetzt schon hätten, wäre es einer der Düfte, die ich für ihn als Weihnachtsgeschenk in Betracht gezogen hätte und deswegen kann ich euch nur empfehlen in die Parfümerie zu gehen und ihn mal probe zu schnuppern.




Kommentare

Beliebte Posts