Maybelline - Be Brilliant Kollektion

Maybelline - Be Brilliant Limited Edition

Hallo meine allerliebsten,
heute habe ich endlich wieder einen Beitrag zu einem meiner absoluten Lieblingsthemen: NAGELLACK :D.

Vor wenigen Tagen hatten wir eine Karte von UPS im Briefkasten. Als sie kamen habe ich gerade meinen Schlaf aus der Nachtschicht für die Beiträge über mein Bloggertreffen nachgeholt und Flo war unterwegs.
Anstatt es bei den Nachbarn abzugeben, wurde es zu einem Shop gebracht. In der Regel nicht weiter schlimm aber so musste ich einen Tag länger warten.
Als Flo mir sagte dass das Päckchen von L'Oreal ist, habe ich mir die ganze Zeit die Frage gestellt was es sein könnte.
Am nächsten Tag hat Flo das Päckchen abgeholt und ich habe es voller Spannung geöffnet.
Was ich dann gesehen habe lies mich nicht nur übers ganze Gesicht strahlen, sonder mich auch einen kleinen Schrei der Freude ausrufen.


Zuerst dachte ich mir: "Häää? Gab es einen Aufruf? Hab ich das gewonnen oder wurde es mir geschickt, weil denen der Bericht zur letzten LE so gut gefallen hat?"
Und dann dachte ich mich "Scheiß egal, es ist Nagellack und schreiben tu ich da eh drüber :D" und habe mich nur noch gefreut.



Die Lacke kannte ich bereits vom sehen aus diversen Gruppen. Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass ich keinen davon abbekomme, weil der Monat zu knapp ist.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich sie nun sogar alle bekommen habe.


Sie glitzern richtig toll und heißen (von links nach rechts):

418 Light it up
419 Spark the Night
421 Purple Dazzle
420 Skyline Blue


Als ich festgestellt habe, dass die Lacke nicht in der richtigen Reihenfolge einsortiert sind, hat es mich schon ein wenig gestört. Da habe ich so meine Macken.
Jetzt wollte ich sie euch aber vorstellen wie ich sie bekommen und fotografiert habe und muss damit leben :D.


Weil ich meine Nägel im Moment erst frisch in einer dunklen Farbe lackiert habe, auf der die Lacke nicht richtig zur Geltung kämen, habe ich sie euch erstmal auf dem Rad geswatcht.


Die Reihenfolge habe ich dabei eingehalten, wie sie in der Packung vorgegeben war.
Ich finde ja, dass die ersten beiden Lacke sich ganz schön ähnlich sehen.


Man erkennt nur, dass der zweite etwas dunkler ist. Ansonsten sind sie sich auch vom Glitzer sehr ähnlich.
Lackiert habe ich hier mit zwei Schichten.



Ich freue mich total über die Lacke und werde auf jeden Fall das ein oder andere tolle Design damit zaubern. Vielen Dank Maybelline! <3

Preis: 1,75€ / 1 Lack

Kommentare

Beliebte Posts