Luxury Box No. 4 - unboxing

Unboxing der Luxury Box No. 4

Hallo meine Lieben,
ich bin ganz aufgeregt. Im Rahmen meines Testimony1990 meets... Events haben wir die Luxury Box No. 4 zum testen bekommen. Und eben nicht nur eine für alle, sondern für alle JE eine und das macht das Ganze umso spannender.
Die Box ist der Hammer.
Unsere Box ist bereits die 4. Box von Luxury Box und wenn ihr die Boxen noch nicht kennt, habt ihr was verpasst aber das ändert sich ja ab jetzt.


Die Box ist soooo toll. Ich werde schon beim schreiben wieder total hibbelig.
Außerdem werden die Boxen persönlich gepackt und so ist da noch ein kleiner Zettel bei, wer die eigene Box gepackt hat. Das gibt dem ganzen eine zusätzliche persönliche Note.



Ist das nicht toll?

Hier aber jetzt erstmal zum heiß ersehnten Inhalt:




Die Box war so vollgepackt, dass man alleine davon schon total aufgeregt wurde.




être belle - Phyto Hydro Mask


5 Feuchtigkeitsmasken. Von der Beschreibung her klingt es so, als wären es Tuchmasken. Ich habe sie aber noch nicht ausgepackt, weil ich alles an der Box so besonders finde, dass ich mich kaum traue es zu benutzen ^^.

Preis: 33€ / 5 Stück





Nutraluxe MD - Camouflage-Set


Boah habe ich mich gefreut als ich die Sachen gesehen habe. Noch mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich einen lila Lidschatten dabei hatte. Bei dem Lidschatten ist ein Applikator bei. Ich bin schon mega gespannt wie gut es ist. Es verspricht ja gut deckend zu sein.
Richtig Klasse und hat alleine schon fast den Wert der kompletten Box.

Preis: 49,85€ / 2x15g, 1x2,5g






Paul Mitchell - Kreatin Cream Rinse Conditioner


Paul Mitchell kenne ich. Allerdings bisher nur vom Namen. Das ist eine der Marken, die mir sonst zu teuer sind und wo ich unsicher bin, ob es so viel leisten kann, dass es sich lohnt.
Umso glücklicher bin ich natürlich darüber, dass ich so mal ausprobieren kann.

Preis: 28,95€ / 250ml






Rituals - Bett- und Körperspray & schäumendes Duschgel


Oh meine Gott. Ich habe mich so extrem gefreut, als ich gesehen habe, dass was von Rituals drin ist. Als ich dann noch gesehen habe, dass sogar zwei Sachen drin sind, bin ich fast in die Luft gehüpft. Das sind sooo coole Sachen aber bisher war es einfach nicht drin. Ich freue mich so.

Preis: 24,95€ / 50ml + 200ml






Rosa Graf - TeaTime-Anti-Stress Pflege


Eine Feuchtigkeitspflege für gestresste Haut. Cool finde ich, dass die Creme auch für Männer (auch wenn ich nicht weiß, ob mein Mann sie benutzen würde) und dass zusätzlich eine Probe Cleansing Milk von Rosa Graf enthalten ist. Ich mag auch das Design von dem Tiegel.
Auch wenn ich schon so viel Cremes habe, finde ich die trotzdem sehr cool.

Preis: 37,75€ / 50ml






Die Extras
Zusätzlich zu dem Inhalt, gab es ein paar Extras in der Box. Diese kamen ebenfalls super an. Sowohl bei mir, als auch bei meinen Mann.
Warum? Das seht ihr gleich.


Lindt - Diva


Da ich nicht so der Pralinen-Mensch bin, fanden sie sehr freudigen Anklang bei meinem Mann. Er liebt süßes und er liebt Pralinen. Er liebt diese sogar so sehr, dass ich die enthaltenen Pralinenkugeln, die wohl mit etwas Gold- und Silberpuder bestäubt waren, nicht mal fotografieren konnte, da sie schneller gegessen waren, als ich gucken konnte.
Aber ich fand das irgendwie auch süß und habe mich gefreut, dass er so auch was davon hat.

Preis: 4,50€ / 57g






Cardea - Detox


Eine kleine Dose mit einem Detox Tee. Ich habe solche Tees noch nie getrunken und werde es auf jeden Fall mal probieren. Wenn es nichts für mich ist, kenne ich einige Leute, die Tee lieben und den dann haben können. Ich finde die Dose aber richtig cool.

Preis: 16,50€ / 100g  Enthalten: 25g



Taschenhalter


Kennt ihr diese süßen Taschenhalter für unterwegs? Ich habe immer überlegt ob ich sowas brauche aber jetzt habe ich einen und finde ihn cool. Selbst wenn ich ihn vllt für meine Tasche nicht unbedingt brauche, so kann ich dann trotzdem meine Einkäufe daran aufhängen, damit die Tüten im Cafe dann nicht umfallen und sich der Inhalt auf dem Boden verteilt (passiert mir öfter :D).
Ein Preis oder Wert ist hier nicht angegeben aber es ist ja auch ein total tolles Geschenk und bleibt sowieso bei mir :D.




Box im Überblick:




Fazit:
Ist das eine coole Box oder ist das eine coole Box? Ich bin so begeistert.
Die Box erscheint im Rhythmus von 3 Monaten und kostet 49,95€ und hat einen Wert von ca 183€ plus den Taschenhalter.
Das lohnt sich total.

Ich finde diese Box so stark. Wenn man bedenkt, dass viele jeden Monat 15€ für eine Box mit Luxus PROBEN ausgeben. Da kann man das Geld jeden Monat lieber beiseite legen und dann nach 3 Monaten sich die Luxury Box gönnen, in der auch NUR Full Size Produkte sind. Denn es sind ebenfalls Luxusmarken und die Box ist um einiges voller und mit vielen tollen Extras und kostet insgesamt dann weniger, als 3 Monate lang die andere Box zu kaufen und sich jedes mal wieder zu ärgern. Und der Vorteil ist, dass man sich die Luxury Box vorher angucken kann. Wenn einem der Inhalt nicht gefällt, dann wartet man einfach auf die nächste Box.

Da ich keine Box mehr abonniert habe, werde ich versuchen mir das Geld ab sofort beiseite zu legen und mir dann die Luxury Box zu gönnen, wenn die nächste raus kommt. Da habe ich viel mehr von. Die Marken hauen mich um, die Produkte machen mich sprachlos und der Umfang der Produkte mit den Extras ist der Hammer.
Meiner Meinung nach darf man sich die Box auf jeden Fall gönnen und ich werde es auch tun und dafür auf weniger begeisternde Boxen verzichten.


Liebes Luxury Box-Team,
vielen lieben Dank für dieses super coole Sponsoring. ALLE Mädels waren hellauf begeistert. Ich habe absichtlich die Box erst am Ende verteilt, weil mir schon klar war, dass es danach kein anderes Thema mehr gibt und ich habe recht behalten. Das ist die erste Box, die ich so bewusst erlebt habe und bin so begeistert, dass ihr mich als Kunde gewonnen habt!

Vielen Dank!!!




Findet ihr die Box auch so cool?

Kommentare

  1. Huhu Carina,

    da hast du echt etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt, Respekt! Ich freue mich, dass ihr alle so viel Spaß hattet. :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig tolle Box mit wirklich sehr schönen Produkten. Freue mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen, eine richtig tolle Box! Ich habe noch weitere Boxen-Abos anderer Anbieter, doch für mich ist das mit Abstand die Beste. Tolle Produkte, kreative Ideen, super ausgewogene Zusammenstellung und ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein richtig toller Wurf! Ich werfe kein Geld mehr für Krimskrams und Mini-Proben zum Fenster mehr hinaus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, ich liebe diese Box ja auch total.
    Viel viel Freude an den tollen Produkten.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts