Brandnooz Box unboxing Oktober

Unboxing brandnooz Box von Oktober



Hallo meine Lieben,
endlich ist sie da. Meine brandnooz Box vom Oktober ist heute endlich angekommen und ich habe es tatsächlich geschafft nicht gespoilert zu werden. Deswegen möchte ich an dieser Stelle allen Bloggeren danken, die die Box ebenfalls erhalten und so fair sind und die Bilder nicht offen posten, sondern immer nur den Link zu den Bildern. So war die Box für meinen Schatz und mich trotzdem noch eine Überraschung. Also DANKE!

Über das Fazit der Box habe ich aber was mitbekommen. Auch bei dieser Box ging das wieder sehr weit auseinander. Daher war ich umso gespannter wie die Box bei uns ankommen wird.


Der Inhalt



Hengstenberg Mildessa - Mildes Sauerkraut


Hmmm. Ich muss zugeben, dass ich weniger der Fan von "normalen" Sachen in Lebensmittelboxen bin, weil ich das ja alles ohne großen Aufwand auch im Laden kenne und eben meist dann solche Marken sind, die ich mir vom Preis her nicht kaufen würde.
Ich sehe lieber ausgefallene, neue und süße Sachen in solchen Boxen. Noch besser ist, wenn alles drei in einem Produkt vereint ist. Dass ich Sauerkraut mag und hin und wieder auch esse weiß ich auch ohne dass ich eine Box habe.
Nun gut, immerhin ist es in 3 Minuten fertig und ohne Speck oder sowas.
Mal sehen.

Preis: 1,49€ / 400g



Funny-frisch - Knusper Brezeln


Genau sowas meine ich. Die sind ausgefallen, neu und was zum knabbern. Zwar nichts süßes aber etwas besonderes, was man sich so nicht immer gönnt und wo man von gönnen reden kann und nicht von alltäglichen Nahrungsmitteln.
Ich finde die super klasse und bin mega gespannt. 

Preis: 1,59€ / 120g






Em-eukal - Kleine Momente


Gleich 3 kleine Tüten Bonbons. Ideal für die Tasche und unterwegs. Die finde ich wieder gut, weil ich gerne mal ein Bonbon oder Kaugummi zwischendurch habe. Und Em-eukal hat mich schon als Kind begleitet und ist deswegen hier gern gesehen.
Toll finde ich hier auch, dass es gleich 3 Sorten zum probieren sind.

Preis: je 1,35€ / 35g




Ti - Erfrischungstee


Hier bin ich wieder total gespannt. Die Sorten sind weisser Tee & Cranberry-Acai, Pfefferminztee & Brombeere und Grüner Tee & Mango. Die Flasche mit dem Pfefferminztee haben wir bereits geöffnet, weil Kira was zu trinken brauchte. Da haben wir direkt einen Schluck genommen. Ich bin leider kein Fan von Pfefferminztee und habe mir daher schon gedacht, dass es eher nichts für mich ist und ich habe recht behalten. Es schmeckt nicht süß oder so und der Tee kommt eben auch sehr raus. Kira fand es anscheinend lecker und ich warte auf die anderen Sorten. Flo mochte es auch, also scheint es an mir zu liegen ^^. Mal die anderen Flaschen abwarten.

Preis: 0,89€ / 0,5 l





Feinkost Dittmann - Deutsche Spargelspitzen


Da verhält es sich wie bei dem Sauerkraut. Ich mag es und esse es auch, sehe es aber nicht so gerne in einer Box, da da nichts neues oder besonderes dran ist. Für so einen Preis würde ich mir die im übrigen auch nicht kaufen. Da ist frischer Spargel ja fast noch billiger aber gut. Ist ja auch eine Feinkostmarke.
Mal schauen was wir daraus schönes zaubern können.

Preis: 4,49€ / 190g





Ragusa - Blond


Wie man auf dem Bild sehen kann, war unsere Packung schon offen. Aber zum Glück nur die Pappe und das Silberpapier war noch unberührt. Hätte auch keine Lust auf eine Reklamation gehabt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich bei dem Test eine Absage bekommen habe und so trotzdem noch zum probieren komme.
Muss nur aufpassen, dass Flo sie nicht nascht, bevor ich dazu komme ^^.

Preis: 2,29€ - 2,49€ / 100g




Fazit:

Das Sauerkraut und die Spargelspitzen dämpfen ein wenig die Freude. Man kann sie in eine Box tun, muss man aber nicht unbedingt. Die Getränke finde ich wieder gut, weil wir eigentlich immer das selbe kaufen und so gar nicht unbedingt zum probieren von neuen Getränken kommen. Durch die Box habe ich dann trotzdem die Chance und ärgere mich nicht, wenn es mir nicht schmeckt. Das gab es ja leider bei ein paar Getränken schon, dass die einfach nichts für mich waren aber da sie in der Box waren, war es ok und so kann ich mich dann immernoch entscheiden, ob es sich lohnt es nochmal zu kaufen. Außerdem sind die Flaschen handlich und somit toll für unterwegs, dass ich nicht wieder was kaufen muss.
Den Süßkram finde ich ebenfalls total Prima und spannend und freue mich drauf.
Alles in allem hat die Box so einen Wert von ca. 16,68€, was ich vollkommen ok finde.


Wie findet ihr sie? Mögt ihr "normale" Lebensmittel in den Boxen, weil ihr euch so das Einkaufen spart oder habt ihr auch lieber besondere Sachen drin?

Kommentare

Beliebte Posts