LR Nagellacke

LR Nagellacke im Test

Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich wieder eine Vorstellung, die mir sehr am Herzen liegt, weil ich Nagellack über alles liebe.
Das Bloggerprogramm von LR geht weiter und das erste was ich mir nach der Pause ausgesucht habe, ist natürlich Nagellack.
Entschieden habe ich mich für den "Dark Purple" aus der Lasting Brilliance Kollektion und für "Pearly Winter Sky" und "Glamorous Glitter" aus der Summer Nail Polish Kollektion.

(von links: Glamorous Glitter, Dark Purple und Pearly Winter Sky)

Natürlich musste ich die Lacke direkt mal ausprobieren. Da ich mich wiedermal nicht entscheiden konnte mit welchem ich anfangen möchte, habe ich alle zusammen ausprobiert. Jeden Lack alleine auf einem Nagel und auf den letzten 2 Nägeln dann kombiniert und das kam dabei raus:


Wie man sehen kann, ist der lilafarbene Lack wirklich sehr dunkel. Auf den Nägel kann man leider nur kaum erkennen, dass es ein lila Ton ist. Ich muss bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob es deutlicher wird, wenn ich einen weißen Lack darunter auftrage.


Der Pearly Winter Sky hat ein leichtes Chrom bzw Spiegel-finish. Das sieht richtig cool aus. Leider halten aber genau diese Art von Lacken nicht besonders lange und so war dieser auch der erste, der nach einigen Tagen anfing abzusplitttern.


In der Flasche wirkt der Dark Purple noch sehr lila mit leichten Schimmerpartikeln. Von diesen sieht man aufgetragen leider nicht mehr so viel und der Lack selbst wirkt noch dunkler.
Alleine finde ich ihn deswegen eher weniger spannend aber mit anderen Farben oder mit Steinchen wirkt er sicher wieder etwas spannender.
Gehalten hat der Lack sehr gut.


Der Glamorous Glitter ist wieder sehr cool. Leider kommt er auf dem Bild noch nicht ganz so rüber wie er ist. Den benutzt man aber wohl eher als Top Coat und verleiht damit anderen Lacken einen Hauch mehr Glamour.
Die Haltbarkeit war super und das Entfernen so aufwendig wie bei jeden anderen Glitzerlack auch ;).


Hier habe ich den Dark Purple und den Glamorous Glitter kombiniert. Zusammen finde ich sie total super. Leider hat meine Kamera die Farben nicht so toll eingefangen. Aber es wirkt wirklich schön.


Zuletzt habe ich eine Kombination aus dem Dark Purple und dem Pearly Winter Sky ausprobiert.
Die dunkle Farbe in Verbindungen mit dem glänzenden Silber finde ich sehr schön. Es sieht etwas rockiger aus und gefällt mir sehr gut.



 Hier nun noch einmal die Lacke im Vergleich zwischen lackiert und in der Flasche.


Zum Schluss habe ich nochmal das komplette Design einmal ohne und einmal mit Blitz.

Ohne Blitz

Mit Blitz

Hier kann man den Effekt von dem silbernen Lack etwas besser erkennen und auch das Glitzer kommt etwas besser rüber.



Preislich liegen alle Lacke bei 6,95€ und enthalten 7 ml. Finden könnt ihr die Lacke hier und hier.

Ich besitze ja alle möglichen Lacke in allen möglichen Preisklassen und ich finde, dass der Preis berechtigt ist. Die Haltbarkeit ist gut und die Farben sind schön.
Ich kann mir vorstellen noch 1-2 weitere Farben zu kaufen und wenn irgendwann noch Effektlacke hinzu kämen, dann sowieso. Aber der Spiegel-Lack ist schon mal ein super Anfang.

Vielen Dank für den Test.

Kommentare

Beliebte Posts