Spabox November unboxing

Spabox November


Hallo meine Lieben,
nachdem die letzte Box ja sehr Öllastig war und das Highlight der Box ein Anti-Aging Creme Serum war mit dem ich selbst ja noch nicht so viel anfangen konnte, kommt die neue Spabox diesen Monat ganz anders daher.Obwohl man sagen muss, dass diese Box ebenfalls eine ganz eindeutige Tendenz hat :). Ich habe diesen Monat erneut die Chance bekommen die Box auszuprobieren und euch vorzustellen,










M. ASAM - Vino Gold Tages- und Nachtcreme


Diese Creme ist für alle Hauttypen und alle Altersklassen geeignet. Trotzdem basiert sie auf einer Anti-Aging Wirkung der Weintraube.
Ich fange tatsächlich immer mehr an oft Cremes zu benutzen. Aus dem einfachen Grund, dass ich so viele Cremes habe, dass ich jetzt 2-3 mal täglich auch Cremes benutzen muss, um überhaupt eine Chance zu haben die ganzen Pötte auch aufzubrauchen.
Da das keine große Tube ist, finde ich es ok und es besteht die Chance, dass ich die auch leer bekomme.

Preis: 19,75€ / 100 ml
Enthalten: 25 ml






LaVolta - Naturcreme Classic


Eine kleine Dose mit Creme. Die Größe erinnert an die Lip Butter von Labello. Enthalten ist aber eine Shéa Creme für trockene Haut.
Außerdem kann man sie ebenfalls als Lippenpflege benutzen.
Für die Handtasche nicht schlecht. Gerade wo es jetzt wieder kälter wird. Da bekomme ich immer trockene Hände und rissige Lippen. Für die Lippen habe ich meinen eos aber für die Hände werde ich sie bei mir tragen.

Preis: 5,99€ / 8 ml
Enthalten: 8 ml






EMERAIL - Premiumtee aus dem Hochland


Da ich keine Teetrinkerin bin und auch nur Früchtetee wirklich runter bekomme, ist das für mich nichts. 2 mal schwarzer und 2 mal grüner Tee. Die bekommt dann eine Freundin von mir, denn die trinkt richtig gerne Tee.

Preis: 3,99€ / 10 Beutel
Enthalten: 4 Beutel




SELEXIR - Peace Balm


Eine Creme aus21 hochkonzentrierten natürlichen Inhaltsstoffen. Sie verspricht die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die vor Wetterbedingungen zu schützen, trockene Haut zu reparieren Rötungen zu mildern. rückfettend zu wirken, die Festigkeit der Haut zu erhöhen und dass sie auch für sensible Haut und Kleinkinder ab dem 2. Monat geeignet ist.
Dass sie für Kinder geeignet ist, ist für mich als 2-fach Mama besonders interessant.
Ansonsten ist es eben wieder eine Creme.

Preis: 59,90€ / 50 ml
Enthalten: 30 ml







Elizabeth Arden - untold


Mein absolutes Highlight. Ich liebe Parfum-Miniaturen und die ist so süß.
Vor einiger Zeit habe ich bereits den großen Duft schon mal bekommen aber in groß.
Zusammen sehen die Beiden so aus:


Sehen sie noch süß zusammen aus? Wie Mama und Tochter :D
Ich finde das richtig schön, auch wenn ich den Duft schon in groß habe.
Ich habe mich echt richtig gefreut.


Preis: 39,90€ / 30 ml
Enthalten: 5 ml



Extra


Als Extra gibt es außerdem diese 3 Proben. Einmal von dem Anti-Aging Serum der letzten Box und von einer Tagescreme und einer Nachtcreme der selben Marke.



Fazit:
Wir man sieht ist diese Box diesmal ziemlich Cremelastig. Mein Hightlight schlecht hin ist die Minitaur vom Untold Parfüm.
Die Creme von Selexir finde ich spannend, weil sie viel verspricht und eben auch für die Kinder geeignet sein soll.
Auf die enthaltende Menge berechnet, beträgt der Gesamtwert der Box ca. 55,11€ und der Wert ist vollkommen ok für die Box.
Ich mag sie auf jeden Fall mehr als die Box davor und wünsche mir für die Zukunft mehr Parfüm.
Gerne auch mal dekorative Kosmetik.

Danke für die tolle Box!

Kommentare

Beliebte Posts