Shirtinator ausprobiert

Shirtinator- die T-Shirts mit der persönlichen Note

Hallo meine Lieben,
diesmal habe ich wieder eine ganz tolle Kooperation bekommen.
Ich durfte Shirtinator einmal ausprobieren. Mit einem Gutschein durfte ich mir ein ganz eigenes Shirt Designen und ausprobieren.
Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung damit berichten.
Vorweg kann ich euch sagen, dass die Entscheidung echt alles andere als leicht war ^^.
Das lag aber nicht daran, dass es so kompliziert wäre dort ein Shirt zu erstellen, sondern eher daran, dass die Auswahl so groß ist, dass man sich kaum entscheiden kann.
Der erstellen ist ganz einfach:



Zuerst sucht man sich ein Produkt aus was man gestalten möchte. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Kategorien und Produkttypen. T-Shirts, Pullover, Kissen und und und.
Man kann die Sachen auch nach Kategorien sortieren lassen.
Ich habe mir also die Sachen für Frauen anzeigen lassen und versucht mich da zu entscheiden.



Im Endeffekt habe ich mich für ein Longsleeve entschieden. Zum einen, weil ich mich darin wohler fühle und zum anderen, weil es jetzt immer kälter wird und ich dann nicht so friere.
Dann ging es an die Auswahl eines Motives.
Was für eine schwierige Geschichte. Man orientiert sich auch etwas nach dem Preis, denn je größer oder beliebter ein Motiv ist, desto teurer ist es dieses dann auch zu verwenden.
Das machte die Entscheidung nicht leichter.
Ich habe so viele Motive gefunden, die mir mega gut gefallen haben, habe mich aber letztendlich für die Variante der Liebeserklärung entschieden, weil ich meinen Schatz einfach "awesome" finde. Sowohl im Umgang mit den Kindern, als auch für seine Art mit gegenüber. Wie er mich unterstützt und mir die Möglichkeiten für den Blog und auch das anstehende Treffen frei hält.
Und so wollte ich es ihm nochmal sagen und zeigen.



Als nächstes kann man dann noch die Farbe des Motives und der einzelnen Elemente aussuchen. In diesem Fall die Schrift und das Herz separat. Was ich auch sehr cool finde, ist die Möglichkeit etwas "flauschig" zu machen. So habe ich die Schrift glatt gelassen und das Herz flauschig gemacht.


Wenn man zufrieden ist, kann man noch die Arme oder den Rücken mit Motiven verzieren oder mit einem eigenen Text schmücken.
Da es bei meinem Shirt um meinen Schatz geht, habe ich unseren Tag auf die Rückseite gepackt. So kann er auch nie vergessen, wann wir Jahrestag haben (hat er bisher aber auch noch nicht aber Frau sorgt ja immer lieber vor :D). Hier hat man nochmal die Möglichkeit die Schriftart und Schriftgröße einzustellen und auch ein wenig mit Effekten zu spielen.
Auch der Schriftzug kostet natürlich auch extra.
Es besteht zwar noch die Möglichkeit ein eigenes Motiv zu laden aber das wollte ich in dem Fall nicht.
Dann sucht man noch die passende Größe aus (unten links unter dem Bild) und ist fertig.



So sieht mein Motiv aus. Das Herz hat keinen Fehler, sondern sieht absichtlich so aus.

Und das ist meine Rückseite



Alles zusammen hat mein Shirt so 28€ plus Versand gekostet.
Die Versandkosten von 3,90€ finde ich vollkommen normal und ok.
Das ist auf den ersten Blick nicht wenig, allerdings habe ich dafür zwei Motive auf dem Shirt und sie persönlich ausgesucht und gestaltet. Und auch so kostet so ein Longsleeve im Laden auch nicht unbedingt weniger, nur ist dieses viel persönlicher.

Die Qualität ist toll. das Material fühlt sich stabil und Belastungfähig an und es trägt sich super angenehm und sitzt gut.
Der Druck ist toll geworden und wirkt sehr stabil. Ich bin richtig gespannt wann die Motive anfangen brüchig zu werden oder abzugehen. Allerdings glaube ich, dass es noch eine ganze Weile dauert bis das passiert.

Flo hat sich über meine Motivwahl gefreut, auch wenn er sich nicht so toll findet ^^.


Fazit:
Viele tollen Möglichkeiten. Die Preise gehen von mittelpreisig bis teuer aber die Qualität überzeugt auf dem ersten Blick. Ob die Produkte auch dem zweiten Blick standhalten, wird erst die Zeit zeigen.
Die Motive haben mich so überzeugt, dass ich mir auf jeden Fall noch mal ein Shirt oder Pulli machen möchte.
Das einzige was etwas auffällt ist, dass die Größen wohl allgemein etwas kleiner ausfallen. Kam mir bei meiner Bestellung auch so vor und wird auch von weiteren Kunden berichtet.
Also lieber 1-2 Nummern größer bestellen.

Ich habe mich sehr über die Kooperation gefreut und bin auf jeden Fall glücklich und Flo auch ;).

Vielen Dank dafür.





Kommentare

Beliebte Posts