Anny Nagellack auf dem TMM14 Bloggertreffen

Nagellack von Anny

Hallo meine Lieben,
was meint ihr wie ich mich gefreut habe als ich erfahren habe, dass Anny einer der Sponsoren für mein "Testimony1990 meets" Bloggertreffen sein wird?
Ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und ich bin Susanne noch immer sehr dankbar, die das Sponsoring von Anny, Make up Factory und BeYu organisiert hat.



Ich besitze ja schon einige Lacke von Anny und bin einfach total glücklich damit.
Für das Treffen gab es für jede Teilnehmerin einen Lack aus der aktuellen LE "L.A. Star Collection" und einer vergangenen LE. In meinem Fall aus der "High Heel Lovers in N.Y. Collection".

Super schön finde ich auch die Beutel in denen die Lacke kamen.


Als Veranstalterin  des Treffens hatte ich den Vorteil, dass ich mir einen Beutel aussuchen konnte bevor alle sie gesehen haben.
Glaubt mir, die Entscheidung war alles andere als leicht.

Für den Beutel habe ich mich entschieden, weil mir der beerige Ton total gefallen hat.


Somit habe ich die Lacke 198.70 Stiletto Lady aus der "High Heel Lovers in N.Y. Collection" LE und den 499 Diamond Cut mit Satin Finish aus der "L.A. Star Collection" LE.

Richtig tolle Lacke und je länger ich sie besitzt, umso mehr verliebe ich mich.
Da ich nicht dazu kam mir die Nägel für das Treffen zu lackieren, konnte ich die Lacke auch direkt ausprobieren.




198.70 Stiletto Lady

 Mit Blitz


 Ohne Blitz


Auf den Ringfinger habe ich eine Schicht des 499 Diamond Cut aufgetragen, um zu sehen wie er mit einer anderen Farbe drunter wirkt.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Der 198.70 Stiletto Lady ist mein absoluter Liebling. Schon bei einer Schicht deckt er richtig gut und dieser beerige lila Ton gefällt mir richtig gut. Sogar Flo ist total begeistert von der Farbe und das heißt was.





499 Diamond Cut

Mit Blitz


Ohne Blitz




Der 499 Diamond Cut gefällt mir auch sehr gut. Schade finde ich, dass er nicht ganz deckt. auch nach zwei Schichten kann man das Nagelweiß deutlich durchschimmern sehen. Das ist sehr von Vorteil, wenn man es natürlich haben will, denn er wirkt sehr natürlich. Das Satin Finish ist ebenfalls gegeben.
Da ich es aber ja lieber etwas auffälliger mag, werde ich bei Gelegenheit mal rumprobieren wie er aussieht, wenn ein weißer, silberner oder roter Lack unter dem 499 Diamond Cut ist. Er passt aber auch toll in die Weihnachtszeit und wenn man einen einen klaren Top Coat mir Glanzfinish drüber macht, dann glitzert er auch total schön.
Man kann also vieles mit dem Lack ausprobieren.


Ich liebe die Lacke und gebe sie nie mehr her ^^.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Susanne bedanken. Du bist ein super lieber Mensch und dass du dich für mich und mein Treffen so ins Zeug gelegt hast, rührt mich sehr. Was dabei raus gekommen ist, ist gigantisch und ich bin dir überaus dankbar.
Vielen lieben Dank!






Kommentare

  1. Tolle Fotos und sehr schöner Bericht liebe Carina
    Auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken: Mein Bericht folgt sehr bald... Vielen Dank und herzliche Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Der STILETTO LADY gefällt mir besser

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts